vdr-plugin-fritzbox: Anmeldung mit Username und Passwort?

  • Hallöle YaVDRler :)


    Bestimmt hab' ich was übersehen, weil ich im ganzen großen Netz nix dazu gefunden habe. Also bitte nicht böse sein und im Falle eines Falles nur einen kurzen link posten ?(


    AAAaalso: Wir ham hier eine Fritzbox auf der unterschiedliche Benutzer konfiguriert sind. Man braucht also Benutzername und Passwort zum Anmelden.
    Wie mache ich das mit dem vdr-plugin-fritzbox? Ich hätte nämlich gerne Zugriff auf die Telefonbücher...


    Ich verwende yavdr-testing, wie hier beschrieben, Plugin-Version ist 2:1.5.2-4frodo11~precise.


    Gaaaaaanz herzlichen Dank :) :) :)


    Eure Martha

  • Schau mal, welche Version das fritz Plugin hat. Meines Wissens nach, geht die Anmeldung mit Useraccount und Passwort erst ab der 1.5.3. Die älteren Versionen benötigen nur ein Passwort ohne Nutzernamen.

  • Aaaaaach mist. :(


    Danke iNOB, das Plugin hat Version 1.5.2 (siehe oben ;) ).


    Jetzt hab' ich schon "testing" und immer noch ist das Plugin nicht aktuell ;(


    Wo bekomme ich denn nun 1.5.3 her? Dürften doch noch ein-zwei andere außer mir brauchen?


    Bis dann,
    Eure Martha

  • Martha


    Nirgends für Ubuntu LTS 12.04 Precise, 1.5.3 benötigt ein neueres gcc4.8, welches ab/in Ubuntu LTS 14.04 Trusty zur Verfügung steht.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!