/usr/share/vdr/bin/vdrrecord-gate.sh Probleme

  • Hallo,


    der folgende Fehler ist nur Gentoo relevant denke ich...


    Beim Start erscheinen diese Fehler im Log...




    /usr/share/vdr/bin/vdrrecord-gate.sh: Zeile 9: include: Kommando nicht gefunden.
    /usr/share/vdr/bin/vdrrecord-gate.sh: Zeile 10: svdrp_command: Kommando nicht gefunden.

  • *grmml*


    Ich hatte es im project git gefixt, (wurde mir vor einiger Zeit schon von einem anderen user berichtet)
    neue gentoo-vdr-scripts-2.7.1 released, irgendwas ist bei dem paketieren schief gelaufen :(


    ich mache heute noch gentoo-vdr-scripts-2.7.2 fertig, da sollte es dann wirklich gefixt sein...


    sorry für die unanehmlichkeiten,



    /dev/joerg



    //EDIT


    so, ist im main tree drin, sollte dann in ca 1stunde von jetzt ab (24, März 2015, 18:15 Uhr) per emerge --sync verfügbar sein...

  • Hey, wenn Du die Sachen nicht updaten würdest...müßte ich wohl zu einer anderen Distri wechseln ;-).


    Danke dafür!


    Edit 1:


    Es gibt ein neues Paket SATIP für den aktuellen VDR. Sonst läuft es nicht.