[ANNOUNCE] Mobil Browser gestütztes Frontend für VDR oder Restfulapi Client

  • Hast du kurz Lust diese Restfulapi Version zu testen?


    Sieht hier sehr gut aus, musste allerdings erst den Browsercache löschen.


    Kreise bei ARD, ZDF, Kabel1 usw. sind alle schön rund, bei mir verzerrt nichts.


    Einzig bei meinem RTL2 Logo wird oben / unten ein bisschen was abgeschnitten (...es fehlt der Rand), das kann aber auch am Logo liegen, müsste mal schauen wo ich die ursprünglich die her hatte.

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

  • Sehr schön :)


    Poste mal den Link zum RTLII Logo. Vielleicht liegt es ja am CSS und das lässt sich fixen

    Grüße


    Hannemann

  • Vielen Dank auch für die dezente Anzeige der gesetzten Timer, das hatte mir auch noch gefehlt :)

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

  • Die war aber schon vorher da ;)

    Grüße


    Hannemann

  • Ist es das hier: http://upload.wikimedia.org/wi…I-Logo_ab_Sommer_2009.svg


    Das sieht bei mir normal aus...

    Grüße


    Hannemann

  • Sooo... für das Problem gibt es jetzt auch einen fix.


    Wieder mal was über CSS gelernt :)

    Grüße


    Hannemann

  • Moinsen,


    die Jungs von Chrome haben sich ja erlaubt auf Android das pull to refresh Feature einzubauen...


    Daher ein kleines Bugfix release, damit man im EPG auch wieder scrollen kann.


    Dazu gibt es jetzt im EPG auch Bilder von den Scraper Plugins, nicht mehr nur epgimages.
    Die EPG Suche unterstützt jetzt alle Modi und der Kanal Wähler ist nicht mehr irrelevant. Da musste ein Bug in der Restfulapi gefixed werden. Wenn man allerdings HD und SD von einem Sender hat, findet er immer noch beides. Ich überlege mir gerade was dazu.


    Bitte hier herunterladen: https://raw.githubusercontent.…app/master/min/index.html


    Viel Spaß mit der App :)

    Grüße


    Hannemann

  • Ach ja... da Fanarts und Episoden Bilder aus den Scraper Plugins relativ groß sind, habe ich noch ein Feature zur Restfulapi hinzugefügt:


    Man kann jetzt vom ScraperImage Service skalierte Bilder anfordern.
    Damit die Fanarts und Episoden Bilder im EPG angezeigt werden kpnnen, wird restfulapi ab Version 0.2.2.0 benötigt. Neue Abhängigkeit ist libmagick++ bzw. libmagick++-dev wenn man selbst kompilieren möchte.

    Grüße


    Hannemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!