Skin Vectra

  • Habe gerade noch berichtet, dass mir auch beim Skin Blackholeoerlbo nach dem verlassen der Pause Fehler des öfteren auftreten, nur dass hier statt dessen kein Ton mehr da ist. Unterschiedliche Auswirkungen aber gleiche Aktion vorher. Das nährt den Verdacht, dass es mit dieser Abblendung während der Pause zusammenhängt?

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

  • Ich hab soweit die meisten Bugs und Wünsche geändert. Was ich gemacht hab steht auf Seite 1 ;)


    Und bei der Programmübersicht sind die Details rechts im Verhältnis zur Zeilenzahl statisch. Vielleicht kannst Du da eine Verhältnis Kalkulation einbauen die die Schrift in Abhängigkeit der Zeilenzahl vergrößert. Denn das Fenster ist groß genug und wird oft kaum genutzt. Das ist so auch kaum lesbar.


    Kannst du mir mal ein Screenshot machen, weiß leider so garnicht was du da von mir willst ;)


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!