(Erledigt) Channellogos in NarrowHD - möglich?

  • Letzte Woche mußte ich yaVDR neu installieren - es funktioniert alles bestens mit allen Updates. :)


    Vielen Dank an die Macher dieser Distro!


    Etwas hätte ich noch gerne - Kanallogos in NarrowHD. Dieser Skin gefällt mir einfach am besten.
    In /var/lib/vdr/channellogos habe viele Bilder, die werden in LiveTV unter XBMC auch angezeigt.


    Frage daher: Gibt es eine Möglichkeit, solche channellogos auch unter NarrowHD anzuzeigen?

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

    3 Mal editiert, zuletzt von eivissa ()

  • Nachdem ich bei meiner Suche auf den Skin "skinnopacity" aufmerksam wurde, habe ich diesen installiert.
    Nachdem ich ihn auf verschiedene Farben angepaßt habe, erfüllt er meine optischen Wünsche ebenfalls. Senderlogos werden bei der Installation haufenweise installiert. Da werde ich wohl noch ausmisten.
    Dieser Skin schaut nach meinem Geschmack toll aus. :)

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

  • kannst Du auch im NarrowHD haben, Du musst die Channellogos runterladen und im richtigen Ordner speichern, der Pfad steht in der config-Datei des Skins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!