[OSX][xvdr] aktueller build

  • habs grade mal durchgehauen als zip gehts make nicht durch
    bei mir läufst aber ;)


    wer's gebrauchen kann ;)


    :edit(also manuell nach library/application support /xbmc .. use kopieren)
    gebaut mit
    GA-H67N-USB3-B3 + I3 2105 + 12GB RAM + HD3000 IGP + NVGF 650GTX 1GB OSX 10.9.5 xcode 6.0.1

    Dateien

  • Ich hab das lange nicht mehr verfolgt, was sind denn jetzt die Hauptunterschiede zwischen XVDR und VNSI? Auf meinem iPad nutze ich VNSI.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • also bei mir läuft xvdr am mac stabiler
    und es kommen auch keine Meldungen ala Aufnahme gelöscht ...
    da ist man sich nie sicher ob der grade wirklich 50 Aufnahmen killt oder ob das vnsi nur spinnt


    die aufnahmen waren zum Glück noch da aber ich traue dem vnsi einfach nicht ;)


    für nen iOS xvdr build bin ich noch zu blöd :mua

  • ...und es kommen auch keine Meldungen ala Aufnahme gelöscht ...
    da ist man sich nie sicher ob der grade wirklich 50 Aufnahmen killt oder ob das vnsi nur spinnt


    Hat nur am Rande was damit zu tun: Mich haben diese Timermeldungen auch immer extrem genervt (und verunsichert). In den neuen Kodi/XBMC-Versionen (ab 13.2?) kann man diese Meldungen jetzt aber ausschalten, wenn man die Einstellungen auf Experten-Settings stellt. Es gibt dafür einen eigenen Punkt, entweder unter Live-TV/Video oder direkt uner Video (habs nicht im Kopf).


    VG, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!