[Wiedergabe] Serienepisodenname wird nicht [doch] angezeigt

  • Hi,


    ich habe kürzlich ein Update meines yavdr gemacht. Dürfte schon ein halbes Jahr alt gewesen sein. Bei der Gelegenheit bin ich auf nopacity gewechselt und habe TVScraper installiert.
    Sieht sehr gut aus. :tup
    Danke!


    Bei mir wird, wenn ich eine Serienfolge abspiele und OK drücke, nur der Serienname angezeigt und nicht der Episodenname. :( Der ist natürlich mit Nummer vorhanden.
    In den Einstellungen finde ich dazu nichts, die Suche hat auch nichts ergeben.
    Mit LCARS habe ich es dann übrigens auch probiert und habe den gleichen Effekt. Daher denke ich an TVScraper, kann aber natürlich falsch liegen.


    Hat da jemand einen Tipp, was ich noch einstellen kann? Oder ist das noch ein Bug?


    Faudeer


    [Edit]Titel geändert[/Edit]

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Faudeer ()

  • Hi,


    beim Abspielen einer Aufnahme wird einfach nur der Titel der Aufnahme angezeigt. Der Subtitle (da steht i.d.r. der Serienname drinn) wird nicht angezeigt.


    Mit dem TVScraper hat das nix zu tun.


    Ciao Louis

  • Aber bisher war der Titel immer der Episodenname, also der Ordner über dem *.rec.
    Was hat sich geändert?
    Bei mir stand jedenfalls immer der Episodenname. Bisher hatte ich PearlHD. Hat die Skin das anders gemacht als andere? Dann versuch ich das nochmal.

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Hat die Skin das anders gemacht als andere? Dann versuch ich das nochmal.


    Probiers doch einfach mal aus :)


    Ciao Louis

  • Ach je. :whistling:
    Ähm .... ja, wo du Subtitel schreibst .... ich seh grad, da hab ich uralte Aufnahmen getestet. Die hatten zwar den richtigen Episodentitel. Aber wohl per Hand gesetzt und nicht im info File.
    Wenn der ordentlich im info File drin steht, dann sieht alles wunderbar aus.
    Ich nehm dann mal alles zurück und behaupte das Gegenteil. :hat2


    Danke
    und sorry fürs wirr machen!

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!