[Announce] Vomp 0.4.1 released

  • Hey,


    Sorry, bin etwas aus der Übung (und hänge etwas hinterher, Versions-technisch)! Ne Chance den VOMP-Server auch mit dem vdr 1.7.31 and fliegen zu bringen?


    Danke und Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • Hi,


    ich denke schon -- ich nutze Ihn mit einem VDR-1.7.21 & VDR-1.7.29


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Moin,


    musstest du irgendwas anpassen, damit es compiliert? Habe die Meldungen das er die ganzen includes vom VDR nicht findet!


    Danke und Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Hi,


    nein mußte ich nicht -- ich bin mir aber nicht sicher welche Makefile Version mit kommt.


    Ich hat die von der Version 3.0 genutzt und habe im Makefile die geforderten *.o Dateien aus der
    mitgelieferten Makefile Datei angepasst.


    Damit wurde das Plugin sauber an den VDR Versionen 1.7.21 & 1.7.29 übersetzt.


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • hallo,


    gibt es bezüglich dem Protokoll schon eine andere Version?


    ich benutzer den vompclient for Windows (protokoll-Version 301) und den vompclient auf dem rpi (mld) mit der protokollversion 300.


    ich kann nie beides nutzen, ich muß immer den vompserver neu übersetzten mit einer anderen protokollnummer. wenn ich das richtig gelesen habe, hat wohl der Client für Windows die falsche Version. der download von gestern hatte wohl auch noch die falsche Version. wird das berichtigt?


    bye woodym

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!