Verpasst: Indiana Jones 1 (10 Minuten am Anfang)

  • Hallo miteinander,


    wie die Überschrift ja schon verrät sind dummerweise die ersten 10 Minuten von Indiana Jones am Samstag nicht auf der Festplatte gelandet. Falls jemand den Ausschnitt als vdr-File irgendwo zum Download ablegen könnte wär mir sehr geholfen :]


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Hast Du noch bedarf? mein Upstream ist aber etwas langsam: 256 kbit...


    Gruß,
    Björn

    VDR: ct-Distri mit VDR 1.41 (Tobi), dxr-plugin 2.5.2, Asus A7V133-Board mit AMD Athlon 900 512 MB Ram, 320 Gig HD DVB-S Budget-Karte und Hollywood+ DXR3-Ausgabe

  • ja wäre nett! :]


    upstream ist egal, sollten bei 10 minuten ja nicht allzuviel daten sein


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Das hat sich anscheinend leider erstmal erledigt.


    Die 160er Samsung meines Windows-XP-Pcs hat nämlich letzte Nacht exakt beim erstellen eines Backups den geist aufgegeben. Das Backup sollte auch das erste sein, dass ich auf DVDs brenne, also ratet mal, was passiert ist:


    Richtig, die Festplattenimages, die auch auf der Platte waren sind auch weg :§$% :§$% :§$%


    Zum auf-Cds-brennen waren die einfach zu groß.


    Jedenfalls war das Indi-Originalfile auch da drauf. Ich habe aber vorher immerhin noch eine DVD davon zusammengestellt und gebrannt. Wenn die Kiste Ende der Woche läuft, kann ich Dir ja ein Image auf meinen FTP legen.


    Immerhin erlaubt mir Knoppix das Schreiben im Forum.


    Gruß,
    ein schlafloser Björn

    VDR: ct-Distri mit VDR 1.41 (Tobi), dxr-plugin 2.5.2, Asus A7V133-Board mit AMD Athlon 900 512 MB Ram, 320 Gig HD DVB-S Budget-Karte und Hollywood+ DXR3-Ausgabe

  • bjs


    Hab Indiana Jones auch programmiert. Kanns aber erst nächstes wochenende checken (bin in Detroit/Michigan).
    Wenn die aufnahme ok ist kann ich dir die ersten 10..15minuten auf CD kopieren.


    gruss Peter

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

  • Hi


    Indiana hab ich auch noch als vdr files...ich schneide mal die ersten 10-15 min raus und leg sie dir auf meinem server...schicke mir bitte eine PM


    Gruß
    TEd

  • Juhu, Indiana Jones ist komplett!


    Besten Dank an alle, die mir helfen wollten und besonderen Dank an Ted66, der sich solche Mühe mit dem Zurechtschneiden und Uploaden gemacht hat (Bier rüberreich :prost2)!


    schelli :sonne


    PS: Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das selbe Missgeschick heute beim zweiten Teil nicht nochmal passiert :rolleyes:

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

    Einmal editiert, zuletzt von schelli ()

  • Zitat

    Original von schelli
    PS: Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das selbe Missgeschick heute beim zweiten Teil nicht nochmal passiert :rolleyes:


    Naja wie hats auch anders sein sollen, ist natürlich beim zweiten Teil genauso dumm gelaufen :(


    Nochmals vielen Dank an Ted66, der mir wieder den Anfang zukommen hat lassen! Vielen Dank! *Kasten Bier rüberreich*


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!