Spam in den letzten Tagen

  • Taugt es was?


    Schau ich mir am WE mal an, komme unter der woche nicht dazu!

    Dirk

  • Hi Leute,


    im MLD Forum hatten wir auch einige Zeit massive Spam Probleme. Wir konnten die durch eine einfache Maßname komplett beseitigen.
    Im MLD Forum, wird jeder neue User per EMail aufgefordert, eine bestätigungs EMail an das MLD Team zu senden, in der er bestätigt, dass er sich wirklich anmelden möchte. Ich brauche also einfach nur alle Accounts zu registrierungs Bestätigungs EMails frei zu schalten. Das funktioniert so zuverlässig (spamfrei), dass ich bereits da drüber nachdenke, User von denen ich eine solche EMail erhalte, automatisiert frei zu schalten. Spamer haben jedenfalls noch nie eine Solche Bestätigungs EMail versandt.


    Claus


    Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber bei uns hier glaube nicht so leicht machbar.
    Ich hab gestern mal noch was an der Registrierung geändert, mal schauen ob das wirkt.

    Dirk

  • Taugt es was?


    Das fiel mir gerade ein. Ja oder nein?


    Albert

  • Das Update auf WBB4 steht ja an.


    Echt, dann könnte ich meine PNs geschickt aufräumen. Halleluja! :D


    Albert

  • Das StopForenSpam will sich genka aber bei der Gelegenheit mal mit anschauen

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!