[gelöst] 2ter streamdev-client (yavdr)

  • hallo,


    ich wollte auf meinem yavdr client ein 2tes streamdev-client einrichten. habe wie im streamdev-plugin wiki beschrieben copie von libvdr-streamdev-client.so.2.0.0 ->libvdr-streamdev-client2.so.2.0.0 angelegt .
    wie und wo muss ich es eintragen das es mit gestartet wird auf dem yavdr ( bitte nicht schlagen oder schimpfen)


    ja folgendes habe ich gelesen, kann es aber leider nicht umsetzen :(


    Beim Start des VDR beide Plugins laden



    -Pstreamdev-client -Pstreamdev-client2



    Danke und schönes Wochenende
    Karsten

    Banana PI MLD server

    Banana PI Satip Server


    ESXI MLD 5.x




    Raspberry mit Kodi als Frontend , mit waf

    Einmal editiert, zuletzt von niedi_74 ()

  • Das ist eigentlich nicht mehr notwendig, weil streamdev in den aktuellen Versionen mehrere Verbindungen gleichzeitig unterhalten kann. Aber du musst dem dynamite-Plugin sagen, dass es da entsprechend viel Platz für diese Geräte freilässt - das sollte über die Angabe "--free-device-slots=2" in der /etc/vdr/plugins/plugin.dynamite.conf gehen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Theoretisch müsste es automatisch geladen werden.
    Evtl. musst du aber in /etc/vdr/plugins/plugin.dynamite.conf noch --free-device-slots=3 eintragen.


    Lars.

  • ok, ich möchte aber die verbindung zu meinen andern vdr machen. das sollte doch laut beschreibung mit der kopie des plugins gehen ?

    Banana PI MLD server

    Banana PI Satip Server


    ESXI MLD 5.x




    Raspberry mit Kodi als Frontend , mit waf

  • ok, hätte ja auch mal richitg hinsehen müssen , nach der copie des plugins und vdr neu start habe ich den eintrag unter plugins ...


    DANKE


    jetzt muss ich mal mein EPGD auf dem pogoplug angehen :wow

    Banana PI MLD server

    Banana PI Satip Server


    ESXI MLD 5.x




    Raspberry mit Kodi als Frontend , mit waf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!