yaVDR auf der SMT 7020s

  • was versprichst du dir davon ????

  • ich will mal testen, ob ich das auf der zum laufen bekomme...
    ich finde die distribution hört sich recht interessant an... also vor allem das XBMC (und ubuntu ist mir auch eher sympathisch ;)


    kann das funktionieren, wenn man yavdr auf eine festplatte spielt und die dann in die smt 7020 einbaut?
    oder muss da noch jede menge angepasst werden?



    edit:
    momentan läuft meine smt 7020s mit einem 1GB Dom und irgendwie bin ich da nicht so glücklich mit...
    was da auch komisch ist, die macht bei jedem neustart einen reset, weil das datum auf 01.01.1988 steht... (liegt das eventuell an einer leeren bios batterie?)

  • XBMC mit 128MB RAM und ner 700MHz CPU? :) XBMC läuft ja noch nicht mal auf schnellen Rechnern brauchbar ;)


    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

  • also eher negativ oder was??


    Drollig im Sinne vom lustig. Mach ruhig, ich bin gespannt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • für xbmc auf jeden fall
    zum vergleich die xbox 1 hat ne geforce 2,5 (ne geforce 2 mit funktionen der geforce 3)
    die smt ne olle intel

  • ist die smt zu unterdimensioniert?

    Schon ja, nimm das was "gigasan" anbietet, das holt alles aus der Kiste raus, was sie kann. Vergiss XBMC, da brauchts min. einen Mehrkern-Atom, ordentlich RAM dazu, eine potente Grafik und mußt evtl. schon optimieren ...


    yaVDR als Installation vom ISO ist nur 64-bittig verfügbar, der Celeron aus der SMT7020S ist ein reiner 32-bitter mit schmaler Intelgrafik.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!