Wie leistungsfähig ist eine NVIDIA Quadro 2000

  • sie hat ddr3 gddr4 basiert auf ddr gddr3 auf ddr2


    Wie jetzt meinen? Setze Kommas! Noch mal zum mitschreiben: GDDR4 basiert auf DDR3.


    Das einzige, was sich von der Masse etwas abhebt ist GDDR5.


    Du denkst doch nicht wirklich, dass Lenovo in einem semiprofessionellen Noteboot mit Quadro dafür schei* RAM verbaut. Das ding ist für Ingenieure konzipiert.


    Albert

  • dakilla ich denke es ist einfach freitag

  • Echt, ist mir gar nicht aufgefallen.


    Denke logisch:


    - Deine alte 210-er hat einen FullHD mit 50 Hz bedient, dabei hat es wenig RAM von der billigen Sorte gehabt.
    - Jetzt hast Du deutlich besseren RAM, die Auflösung ist evtl. geringer und 60 Hz sind nicht die Welt.
    - Was Du zum zocken brauchst, ist GPU-Rechenleistung.
    - Das ist als Hardware mehr als gegeben.


    Schlussfolgerung: wenn der Treiber mitspielt, dann hast Du gewonnen. Ganz unabhängig von dem RAM!


    Albert

  • dakilla ich denke es ist einfach freitag


    Und da hast du schon alle Kommas verbraucht? Neue gibt es erst morgen?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Neue gibt es erst morgen?


    Wenn nicht erst am Montag. :D


    Albert

  • Ich lerne grade schwedisch(hier könnte ein komma stechen ;) ) da braucht man kommas nur zu setzen, wenn man lust dazu hat ;)

  • Ich lerne grade schwedisch(hier könnte ein komma stechen ;) ) da braucht man kommas nur zu setzen, wenn man lust dazu hat ;)


    Dann setze Komman. O(h)mann. :rolleyes:


    Albert

  • ett kommatecken
    (müsste ein ett Wort sein)

  • ett kommatecken


    Vad har du tagit, att ta bara halva. :wow


    Try this: Mindegy hogy mit vettél be, legközelebb csak a felét kellene fogyasztani. :gap


    Please translate it. :P


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!