OT: VDR Dokumentation für Entwickler

  • Hallo Thomas,
    sag' mir einfach B'scheid, wann es fertig ist -> ich werd' mich dann an die Arbeit machen.
    Grüße
    kenwood_vdr


    Wohnzimmer-System: Psile-Gehäuse, yaVDR 0.2, Zotac GeForce 9300 ITX, Intel Pentium E5300, 4GB Ram, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual
    Früherer Wohnzimmer-Rechner: Kenwood-CD Player (entkernt), mit EPIA ME6000, TT 1.5, Samsung 160 GB, 256 MB RAM , DVD Toshiba SD 1602, AV-Board 1.3, LinVDR 0.7, 1 Papst-Lüfter, trotzdem schön leise :)

    Einmal editiert, zuletzt von kenwood_vdr ()

  • Hallo,
    vielleicht ist das ja noch ein Trick dabei, ich sehe aber immer nur die Jubel-Meldung über den Apache-Server - große Klase übrigens ;D
    Grüße
    kenwood_vdr


    Wohnzimmer-System: Psile-Gehäuse, yaVDR 0.2, Zotac GeForce 9300 ITX, Intel Pentium E5300, 4GB Ram, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual
    Früherer Wohnzimmer-Rechner: Kenwood-CD Player (entkernt), mit EPIA ME6000, TT 1.5, Samsung 160 GB, 256 MB RAM , DVD Toshiba SD 1602, AV-Board 1.3, LinVDR 0.7, 1 Papst-Lüfter, trotzdem schön leise :)

  • Hi kenwood_vdr,


    hast Du denn schon etwas hochgeladen, und wenn ja, welche Seite ist die Startseite der Doku? Standardmässig ist die Struktur ja:
    / (mit nix drin) und
    /html (mit der ganzen Doku)


    Also ist im root des Servers noch die Standardseite von Apache, oder hast Du den Inhalt des html-Ordner ins root geschoben? Dann ist die Server-Root noch falsch gesetzt (auf einen Bereich, auf den Du wohl nicht kommst, dann musst Du Dich wohl an Thomas wenden).


    Viele Grüsse
    Chriss

  • Hallo Chriss,
    ich habe noch nichts hochgeladen, weil ich außer der Apache-Begrüßungsseite nichts sehe und nicht weiß, wie ich da weiter machen soll (Thomas?).
    Grüße
    kenwood_vdr


    Wohnzimmer-System: Psile-Gehäuse, yaVDR 0.2, Zotac GeForce 9300 ITX, Intel Pentium E5300, 4GB Ram, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual
    Früherer Wohnzimmer-Rechner: Kenwood-CD Player (entkernt), mit EPIA ME6000, TT 1.5, Samsung 160 GB, 256 MB RAM , DVD Toshiba SD 1602, AV-Board 1.3, LinVDR 0.7, 1 Papst-Lüfter, trotzdem schön leise :)

  • Hallo,


    wenn das mit dem http://doxygen.vdr-developer.org/ nicht klappt kann ich die Doku auf meinem Server ablegen.
    Bräuchte auch so eine Doku bin aber zu faul Doxygen zuinstallieren und einzuarbeiten :).



    Email-Adresse ist an dich kenwood_vdr per PN unterwegs.
    Die Doku einfach mir zuschicken.


    Grüße
    Zwer2k

  • Hallo,


    hab meine Faulheit überwunden :) und eine Doxygen-Doku von VDR 1.3.21 generiert, ihr findet die unter


    http://vdr.computer-wiki.de/doxygen/


    als .tar.gz zum runterladen und unter


    http://vdr.computer-wiki.de/doxygen/vdrdoxy-1.3.21/


    im .html Format.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!