Crash von VDR(vdr-1.7.34)/(aktuell auch vdr-1.7.41), wenn man den EPG von 3sat heute für 20:15Uhr ... aufrufe....

  • Eigentlich sollte epgsearch ja schon lange serienmäßig im VDR integriert sein, so wie btw. der mainmenuhook Patch auch. .....


    Der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir jetzt in diesem Zusammenhang nicht so ganz ;D


    ich habe Winni mal angeschrieben und auf diesen Thread aufmerksam gemacht...


    Ciao Louis

  • Super, vielen Dank louis. :)
    ...am externen EPG lag es nicht, da der 2. VDR hier gestern beim Aufruf der oben genannten Sendung bei der EPG-Info auch abstürzte, obwohl dort nur der EPG genutzt wird, der direkt vom Sender selbst kommt.(wie es keine_Ahnung schon oben festgestellt hat! :) ) Es scheint also, als sendet 3sat den EPG falsch ....

  • Naja...falsch ist übertrieben, nur zu viel :)


    Wini hat bestätigt, dass es bei einem Suchstring > 256 Zeichen knallt und wird das fixen.


    Ciao Louis

  • Hi,


    sorry wegen der Umstände ;)
    Hab's gerade korrigiert. Fix ist im git und eine neue 1.0.1.beta5 hab ich auch grad hochgeladen. Ich konnte es bei mir seltsamerweise nicht nachstellen, deshalb wär's nett, wenn es jemand kurz antesten könnte.


    Gruß,
    winni

  • sorry wegen der Umstände ;)
    Hab's gerade korrigiert. Fix ist im git und eine neue 1.0.1.beta5 hab ich auch grad hochgeladen. Ich konnte es bei mir seltsamerweise nicht nachstellen, deshalb wär's nett, wenn es jemand kurz antesten könnte.


    Vielen Dank winni :) , ich habe das aktuelle Update eingespielt und werde hier berichten, falls es nochmal Probleme gibt.


    Gruß, Uwe