epgsearch, vermisse "Vergleiche Untertitel = ja"

  • Hallo,
    geht es nur mir so das ich das vermisse?


    Ich habe nen "dune" Suchtimer, in der epgsearchdone.data steht

    Code
    R 1355080500 6600 17
    C S19.2E-133-33-51
    T Dune - Die Kinder des...
    D ...Wüstenplaneten Science-Fiction-Film, USA 2003, 110 Minuten Regie: Greg Yaitanes Mit Alec Newman, Julie Cox Auf dem Wüstenplaneten Arrakis toben Kämpfe. Der Bürgerkrieg kann nur beendet werden, wenn die schöne Ghanima einen Erben der Familie Corrino heiratet. Ihr totgeglaubter Bruder Leto vereinigt sich in der Wüste mit einem Sandwurm und wird mächtiger als je zuvor. Kann er seine zerstörungswütige Tante Alia besiegen und so den Planeten retten?
    r


    in der epg.data steht

    Code
    E 21520 1355080500 6600 50 FF
    T Dune - Die Kinder des...
    D ...Wüstenplaneten Science-Fiction-Film, USA 2003, 110 Minuten Regie: Greg Yaitanes Mit Alec Newman, Julie Cox Auf dem Wüstenplaneten Arrakis toben Kämpfe. Der Bürgerkrieg kann nur beendet werden, wenn die schöne Ghanima einen Erben der Familie Corrino heiratet. Ihr totgeglaubter Bruder Leto vereinigt sich in der Wüste mit einem Sandwurm und wird mächtiger als je zuvor. Kann er seine zerstörungswütige Tante Alia besiegen und so den Planeten retten?
    X 1 01 deu VIDEO_4_3
    X 2 03 deu AUDIO_STEREO_1
    X F 01 eng dummy
    e


    Nu klappt das nur wenn "Vergleiche Untertitel = nein". Allerdings triggert das dann nicht diese Fälle. Wieder aus der epgsearchdone.data

    Code
    R 1201690800 6000 17
    C 
    T Dune - Der Wüstenplanet
    S Teil 3
    r
    R 1201604400 6000 17
    C 
    T Dune - Der Wüstenplanet
    S Teil 2
    r


    Ich hoffe man versteht worauf ich hinauswill. Kann es sein das das entfernen von "Vergleiche Untertitel = ja" etwas voreilig war?


    Hat sonst niemand das Problem? Oder übersehe ich da was?


    cu

  • Kann es sein, dass " - die Kinder ..." kein Untertitel sind, sondern zum Titel gehört? Was passiert denn, wenn Du "Vergleiche Untertitel: wenn vorhanden" benutzt?


    Gruß, Ingo

  • Kann es sein, dass " - die Kinder ..." kein Untertitel sind, sondern zum Titel gehört?


    Genau, "Dune - Die Kinder des..." ist der Titel, ein Untertitel ist nicht vorhanden.


    Was passiert denn, wenn Du "Vergleiche Untertitel: wenn vorhanden" benutzt?


    Dann wird dieser Film IMMER aufgenommen, weil bei "Vergleiche Untertitel: wenn vorhanden" werden Filme ohne Untertitel immer aufgenommen (das ist ja eigentlich für Serien gedacht), vermeide Widerholung greift hier niemals.
    Es scheint also keine Möglichkeit (mehr!) zu geben Suchtimer auf Filme zu haben und dort identische Widerholungen zu vermeiden (wenn dort nicht zufällig nen Untertitel vorhanden ist). Dafür gabs früher "Vergleiche Untertitel = ja", aber das ist ja nicht mehr da.


    cu

  • Autsch. Klar dann geht das nicht mehr. Hatte das mit Highlander vor etlicher Zeit erfolgreich so gemacht, wie Du das vorhattest. In solchen Fällen brauchen wir dann wohl zwei Timer. Habe gerade festgestellt, dass ich immer noch "ja" auswählen kann... Oder sind das nur die bestehenden Timer? Muss ich nachher mal testen.


    Gruß, Ingo

  • Habe gerade festgestellt, dass ich immer noch "ja" auswählen kann...


    Laut History flog das hier raus "2011-09-11: Version 1.0.0". Dann hast du da vermutlich noch was älteres.


    cu

  • Ja, hatte ich gesehen. Ich benutze die git Version, hatte es gelesen seinerzeit, und ab da nicht mehr benutzt, ohne über die Implikationen nach zu denken. Deshalb war ich eben überrrascht, dass ich das noch auswählen kann... Aber wie gesagt, in verauseilendem Gehorsam, habe ich es nicht mehr benutzt.


    Meine Settings->Plugins sagt 1.0.0.beta2
    Mein git commit ist 4e8b7b0cd29d820e8206d0d6418400243b182c03


    Gruß, Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!