Welche günstigen DVB-S2 USB Boxen laufen mit MLD 3.01 ootb

  • Hi
    Ich würde mir gerne eine günstige DVB-S2 Box holen (Preis < 60 Euro, also zb: Mystique SaTiX-S2 Sky USB, Mystique SaTiX-S2 V2 Sky USB, TECHNOTREND TT-connect S2-4600, ...?. ) und diese mit MLD 3.01 betreiben wollen.
    Weiss jemand welche DVB-S2 USB Box direkt mit MLD läuft?
    Wäre auch schön wenn die Box zusätzlich mit der OpenElec-Distri läuft falls das zufällig jemand auch noch weiss. In den Foren liest man immer nur eine Fragen und ich kann nur schwer beurteilen ob das einzelne Sonderfälle sind oder ob es bei der Mehrzahl der anderen Leuten problemlos läuft.


    Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Die SaTiX-S2 sind mit drin ;)


    Ok! Welche Version der SaTix-S2 (v1 oder V2)? Die haben ja unterschiedliche Tuner verbaut, von daher auch unterschiedliche Treiber denk ich mal.


    Gruß Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!