Problem XBMC bricht beim ersten Start immer ab!

  • Hallo!


    Ich habe das Problem das mein XBMC beim ersten Start immer aus geht und erst bei zweiten Start erst läuft. Das Problem habe ich bei mehreren Rechner auch nach Neuinstallation. Hat da wer schon mal das selbe Problem gehabt? Es besteht auch das Problem wenn ich es umstelle und als Frontend eingerichtet habe.

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • Ähm ja - das hat so den Stellenwert wie "mein Auto springt immer erst beim zweiten Mal wenn ich den Anlasser betätige an..."
    Also bitte nochmal mit verwendeter Distribution, genauen Versionsangaben, genutzten Paketquellen und Logs, Logs, Logs!

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Danke für die Hilfe aber es hat sich erledigt. Nach einem

    Code
    sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade

    und Neustart hat es wieder funktioniert

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!