YaVDR Einstellungen bei Kaskade, kein Bild

  • Ja wie oben beschrieben...
    Ein eigenes Signalkabel welches von dem "Kaskadenswitch" abgeht.


    Du meinst ZWEI Signalkabel die vom Switch abgehen? Für zwei Tuner brauchst du zwei Kabel.


    Nur damit dieser Punkt absolut klargestellt ist.


    cu

  • Du meinst ZWEI Signalkabel die vom Switch abgehen? Für zwei Tuner brauchst du zwei Kabel.


    Nur damit dieser Punkt absolut klargestellt ist.


    cu


    Ja, Pro Tuner ein Kabel.... Da es eine Dualtuner Karte ist je ein Kabel vom Switch an die eine Karte. Sind also zwei einzelne Kabel dran.

  • Ja, dann... Wenn beide Kabel an #1 funktionieren dann schauts in der Tat wie ein Hardwaredefekt aus. Aber evtl. hat hier jemand noch ne andere Idee.


    cu

  • Hallo,


    ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, es gibt sicherlich viele Anwender, die eine TeVii S480 (alte oder neue Version) erfolgreich einsetzen.


    Aber, ich besitze die ältere Version der Karte und habe nach wochenlangen Versuchen aufgegeben. Die Erkennung der S480 und das Laden der Firmware hat zumindest bei mir nicht zuverlässig funktioniert. Oft laufen beide Tuner nach dem Booten, mal aber auch nur einer oder keiner. Die Karte wurde einmal ausgetauscht.


    Bei den ersten Versuchen nutzte ich yaVDR 0.3, die meiste Zeit habe ich mit der 0.4 zugebracht.


    Hier im Forum gibt es viele Beiträge, welche sich mit der Karte befassen. Vieles habe ich probiert (anderes MB, booten nicht von SSD, ...), nichts hat geholfen.


    Erst eine Cine S2 hat bei mir die Schwierigkeiten beseitigt.


    Viel Erfolg, Gruß
    noppi59

  • Hallo,
    über die S480 wurde schon viel hier im Forum geschrieben. Auch ich habe leidvolle Erfahrungen damit sammeln müssen.
    Siehe:
    YaVDR Einstellungen bei Kaskade, kein Bild
    Gruß noppi59

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!