[erledigt] yaVDR 0.5-alpha1 Whitelist für noepg

  • Hi @All,


    ich habe nun schon mehrfach alles durchsucht aber nichts gefunden.
    Wo kann ich denn bitte in der nun im VDR enthaltenen NoEPG Funktion zwischen Black- und Whitelist umschalten?


    MfG
    Atti

    The post was edited 1 time, last by Atti ().

  • Wen du das Plugin benutzt unter Einstellungen, Plugins, noEpg.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Da fängt die Liste dort mit "Das Erste" an und hört mit irgendeinem Radiosender auf... auf den Farbtasten habe ich page up und page down und sonst nichts... ich dachte ja auch das es dort irgendwo Einstellungen gibt... ist aber leider nicht so... :(

  • Hmm, bei mir kann ich in der ersten Zeile zwischen "zulassen" und "ausschliessen" wählen. Hab aber kein yaVDR, vllt. ne ältere Pluginversion?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Ich habe jetzt mal die settings.conf im Plugin Verzeichnis gelöscht und jetzt geht es... wer weiß was das war...
    Aber erst mal danke für die Hilfe.


    MfG
    Atti