vdr-1.7.27 - vdr-plugin-upnp auf ubuntu 12.04 64bit schon einer kompiliert bekommen.

  • Hi danke hotzenplotz5 leider kommt jetzt mit dpkg-buildpackage -tc folgender fehler:


    Code
    tail: »debian/changelog“ kann nicht zum Lesen geöffnet werden: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    dpkg-buildpackage: Fehler: Fehler-Exitstatus von Ende von debian/changelog war 1


    vielleicht kannst du mir da auch noch weiterhelfen hab schonmal gegoogled da bin ich hier drauf gestossen:


    How To zum selber kompilieren


    Leider gibt es diesen ordner nicht in dem upnp plugin?


    Danke Scan


    Server
    Ubuntu 12.04 64bit, VDR 1.7.27
    Live, streamdev-server, xvdr

    Plexmediaserver
    Asus E35M1-M, cine-s2 V5

    Client1
    ion XBMC


    Client2
    fusion XBMC



    Client3
    LG TV DLNA

  • So zurück aus dem urlaub schieb ich´s noch mal hoch :)



    hab das verzeichnis debian und das file changelog angelegt dann kommt aber es kommt dann:


    parsechangelog/debian: Warnung: debian/changelog(l0): EOF gefunden, wo first heading erwartet wurde
    parsechangelog/debian: Fehler: Fataler Fehler beim Auswerten der Eingabe
    dpkg-buildpackage: Fehler: Fehler-Exitstatus von Changelog-Parser /usr/lib/dpkg/parsechangelog/debian war 255


    muss ich da noch was anderes vorher laufen lassen das er das anlegt ?


    Gruss Scan


    Server
    Ubuntu 12.04 64bit, VDR 1.7.27
    Live, streamdev-server, xvdr

    Plexmediaserver
    Asus E35M1-M, cine-s2 V5

    Client1
    ion XBMC


    Client2
    fusion XBMC



    Client3
    LG TV DLNA

    Einmal editiert, zuletzt von Scan ()

  • ich haeng hier fest. wuerde das plugin gern mit meiner WDTV testen...




    ../../../include/vdr/osdbase.h:82:20: Warnung: unbenutzter Parameter »Key« [-Wunused-parameter]
    dlna/avdetector.cpp: In Elementfunktion »int cAudioVideoDetector::detectRecordingProperties()«:
    dlna/avdetector.cpp:140:23: Warnung: »int av_find_stream_info(AVFormatContext*)« ist veraltet (deklariert bei /usr/local/include/libavformat/avformat.h:1348) [-Wdeprecated-declarations]
    dlna/avdetector.cpp:140:52: Warnung: »int av_find_stream_info(AVFormatContext*)« ist veraltet (deklariert bei /usr/local/include/libavformat/avformat.h:1348) [-Wdeprecated-declarations]
    dlna/avdetector.cpp: In Elementfunktion »int cAudioVideoDetector::detectFileProperties()«:
    dlna/avdetector.cpp:183:12: Warnung: »int av_find_stream_info(AVFormatContext*)« ist veraltet (deklariert bei /usr/local/include/libavformat/avformat.h:1348) [-Wdeprecated-declarations]
    dlna/avdetector.cpp:183:41: Warnung: »int av_find_stream_info(AVFormatContext*)« ist veraltet (deklariert bei /usr/local/include/libavformat/avformat.h:1348) [-Wdeprecated-declarations]
    dlna/avdetector.cpp:188:38: Fehler: »AVFormatContext« hat kein Element namens »file_size«
    dlna/avdetector.cpp: In statischer Elementfunktion »static bool cCodecToolKit::matchesAcceptedAudioChannels(AcceptedAudioChannels, AVCodecContext*)«:
    dlna/avdetector.cpp:336:94: Fehler: »CH_LOW_FREQUENCY« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
    dlna/avdetector.cpp:339:72: Warnung: Vergleich zwischen vorzeichenbehafteten und vorzeichenlosen Ganzzahlausdrücken [-Wsign-compare]
    make: *** [dlna/avdetector.o] Fehler 1

    Server: vdr-1.7.25 Ubuntu latest / softhddevice
    1* ttpci-ff / 1 Cine S2 V5.5 u. Douflex
    NVIDIA Corporation G94 [GeForce 520 GT] (rev a1)


    Client: S100 Client2: WDTV live

  • hier gibs doch schon ein *deb http://www.ubuntuupdates.org/p…erse/base/vdr-plugin-live


    allerdings gibs aktuelle probs mit abhängigkeiten :/


    kommt das vdr-live-plugin in absehbarer zeit wieder in die repos ? für paar wochen kann man sich mit vdr-adminam zufrieden geben.

  • hier gibs doch schon ein *deb http://www.ubuntuupdates.org/p…erse/base/vdr-plugin-live


    allerdings gibs aktuelle probs mit abhängigkeiten :/


    kommt das vdr-live-plugin in absehbarer zeit wieder in die repos ? für paar wochen kann man sich mit vdr-adminam zufrieden geben.


    Es geht hier ums upnp Plugin - nicht um live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!