HTPC Factory Hardware und Software Link

  • hi


    kann man eigentlich irgendwo eintragen und nachlesen welche Hardware und Software
    eingesetzt wird für


    yavdr 4
    yavdr 3
    mahlzeit 3
    linvdr7


    die spezielle Kombination machts natürlich.


    Das kann ein kaufberater sein..oder so...
    manche Boards können ACPI ander WOL...


    Da weiß man gleich was man hat ..

    yavdr .4 & msi MA 785 GMT UD2H & amd cpu & 4GB RAM & GF210 & 240 GB HD & HP WIN NOVA S2 HD & RC Sony RM0082 & Wireless MS Keys&Mouse

  • Mach doch was im VDR-Wiki. Wäre nicht der erste Versuch, hat bisher nie geklappt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • manche Boards können ACPI ander WOL


    Was meinen? ?(


    Albert


  • Was meinen? ?(


    Da fehlt wohl nen "e". Und mein Board kann tatsächlich nur ACPI ODER WOL ;) Gibts also durchaus. Aber meins ist nicht unbedingt aktuelle HD taugliche Technik ;) Aktuelle Hardware sollte mit sowas wohl keine Probleme mehr haben.


    cu

  • Da fehlt wohl nen "e".


    Das meine ich nicht. ACPI und WOL haben miteinander soviel zu tun, wie z.B. Banane und Mond. :D


    Albert

  • hehe....


    naja das waren nicht so die Beträge, :) die ich haben wollte.
    und ist schon klar das ACPI und WOL und co ... nicht direct was mit Computer zu tun haben ... guter Mann!


    Ich wollte nur fragen, ob eine Seite existiert wo man nach Liste seine Hardware kaufen kann und nach dem Zusammenbau keine Probleme mit der Software wie YAVDR und Co hat. Viele geben auf weil es nach dem ersten Ansatz nicht läuft. Du @DoKILLA hast bestimmt keine Probs oder? Eine Einkaufsliste wäre cool....


    Das Dokumentation funktioniert, haben auch die vom Doku Team YaVdr früh gemerkt. Nur So kann man ein System an den Mann/Frau bringen.


    :) Typos kanste behalten.

    yavdr .4 & msi MA 785 GMT UD2H & amd cpu & 4GB RAM & GF210 & 240 GB HD & HP WIN NOVA S2 HD & RC Sony RM0082 & Wireless MS Keys&Mouse

  • Ich wollte nur fragen, ob eine Seite existiert wo man nach Liste seine Hardware kaufen kann und nach dem Zusammenbau keine Probleme mit der Software wie YAVDR und Co hat. Viele geben auf weil es nach dem ersten Ansatz nicht läuft. Du @DoKILLA hast bestimmt keine Probs oder? Eine Einkaufsliste wäre cool....


    In deinem ersten Beitrag wolltest du noch ein Tabellenwerk für alle möglichen Distries haben. Warum reicht dir denn dieser Thread nicht?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Eine Einkaufsliste wäre cool....


    Man sieht doch an der Signatur und den erstellten Themen eines Users, ob eine Hardware-Kombination sauber läuft...

    Viele geben auf weil es nach dem ersten Ansatz nicht läuft.


    Zu unserem Glück... wir wollen motivierte, informierte, selbstständige User.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • naja das waren nicht so die Beträge, :) die ich haben wollte.


    Pech. :wow


    guter Mann!


    Danke. :]


    Du @DoKILLA hast bestimmt keine Probs oder?


    Nö. :P


    Nur So kann man ein System an den Mann/Frau bringen.


    Wir sind keine Verträter. :mua


    Typos kanste behalten.


    Danke, habe selbst genug. :wand


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!