Aufzeichnungen Aufräumen (Unterverzeichnisse)

  • Was muss ich beachten um unter yavdr die Aufzeichnungen aufzuräumen die sich in den letzten 8Jahren (davon 7Jahre unter CT-VDR) angesammelt haben?
    Ich habe z.B. viele Aufzeichnungen "Eisenbahnromantik" die in zwei Unterordnern gesammelt sind. Einer stellt das im Aufzeichnungsmenü in einem Untermenü dar, der andere zeigt die Aufzeichnungen chronologisch zwischen den sonstigen Aufnahmen an. Wie bekomme ich alles in einem Unterordner dargestellt?


    Gruss
    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

  • Ich habe z.B. viele Aufzeichnungen "Eisenbahnromantik" die in zwei Unterordnern gesammelt sind. Einer stellt das im Aufzeichnungsmenü in einem Untermenü dar, der andere zeigt die Aufzeichnungen chronologisch zwischen den sonstigen Aufnahmen an. Wie bekomme ich alles in einem Unterordner dargestellt?


    D.h. du hast die 2 mal auf der HDD (also sind unterschiedliche mit zufällig selben Inhalt) oder die sind untereinander verlinkt. Oder meinst du du hast in beiden Ordnern unterschiedliche Folgen dieser Serie?


    Am besten du gehts auf die Konsole und schaust die die Dateien mal per "ls -l" genauer an.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!