Skystar2 und SkyStar USB HD

  • Hallo,


    ich habe den easyvdr 0.8.04 auf einem Mini-ITX Board (D945GSEJT) mit Atom Prozessor mit der Skystar 2 PCI Karte schon längere Zeit erfolgreich am laufen.
    Der VDR wird nur zum Aufzeichnen verwendet (also kein TV angeschlossen). Nun möchte ich mir zusätzlich, um auch HD oder 2 Tansponder gleichzeitig empfangen zu können die SkyStar USB HD zulegen.


    Ist das so ohne weiteres möglich? Eine Anleitung, wie man die SkyStar USB HD einrichtet habe ich hier gefunden: http://linuxtv.org/wiki/index.php/Technisat_SkyStar_USB_HD


    Ich bediene den VDR über VDR-Live, wie kann ich dort dem VDR sagen, welche Karte er zum Aufzeichnen benutzen soll?


    Gruß
    funker

  • Der VDR entscheidet richtig, welche Aufnahme mit welcher Karte erfolgen soll.


    Ob der Treiber in Kernel 2.6.22 schon drin ist? Einfach mal nachsehen.


    Andy

  • Sorry - verwirrt bin


    Das war der für die 0.6 - die 0.8 hat 2.6.28.9


    Die 0.9 mit dem linux-media wird das können