NoAd-Homepage down?

  • Heyho,


    Hat jemand eine alternative Quelle zum NoAd-Programm? Auf die Homepage www.rgob.com/members/theNoad/ kann ich nicht zugreifen - scheint down zu sein?

    greetz
    atommyk


    Software: c't VDR 6, bisher keine großen Anpassungen
    Hardware: Epia M10000Neh, 512 MB Ram, 80 GB Seagate Barracuda 5 (zu klein :D), Zapway-IR-Modul; verbaut in einem Alu-/MDF-Casecon

  • Waaaah? Weder über emerge noch über Browser kann ich da zugreifen....wie gibts denn sowas...ich glaub ich start die Connection mal neu...

    greetz
    atommyk


    Software: c't VDR 6, bisher keine großen Anpassungen
    Hardware: Epia M10000Neh, 512 MB Ram, 80 GB Seagate Barracuda 5 (zu klein :D), Zapway-IR-Modul; verbaut in einem Alu-/MDF-Casecon

  • Leider, ich hab keinen Zugriff - jede Seite geht, aber auf diese Internet-Seite komm ich nicht - wie gibts denn sowas?

    greetz
    atommyk


    Software: c't VDR 6, bisher keine großen Anpassungen
    Hardware: Epia M10000Neh, 512 MB Ram, 80 GB Seagate Barracuda 5 (zu klein :D), Zapway-IR-Modul; verbaut in einem Alu-/MDF-Casecon

  • Hi,
    ich hatte in letzter Zeit auch das Problem, daß ich die Seite nicht erreicht habe. Bei mir war der Fehler immer, daß der Name nicht aufgelöst werden konnte. Das ist aber nur unter Linux - Opera - Freenet ISDN passiert. Ein Zugriff wenige Minuten später über WIndows - IE - t-online hat dann aber immer funktioniert.
    Ich bin diesem Fehler aber dann nicht weiter nachgegangen, da es noch andere Probleme mit dem Hoster gab.
    Ich habe inzwischen eine neue Seite, sobald ich alles eingerichtet habe gebe ich die neue Adresse raus.
    Gruß
    theNoad

  • Komisch, bei mir ist's ein IE unter Windows - und wie gesagt, über emerge komm ich auch nicht drauf ;). Bin via ISDN drin, aber sowas ist mir in 5 Jahren noch nicht passiert...


    Viel Erfolg derweil, freu mich auf die neue Adresse, damit ich das geniale Tool auch installieren kann :)

    greetz
    atommyk


    Software: c't VDR 6, bisher keine großen Anpassungen
    Hardware: Epia M10000Neh, 512 MB Ram, 80 GB Seagate Barracuda 5 (zu klein :D), Zapway-IR-Modul; verbaut in einem Alu-/MDF-Casecon

  • Wieviel Traffic produziert Deine Seite denn monatlich? (ungefähr)

    greetz
    atommyk


    Software: c't VDR 6, bisher keine großen Anpassungen
    Hardware: Epia M10000Neh, 512 MB Ram, 80 GB Seagate Barracuda 5 (zu klein :D), Zapway-IR-Modul; verbaut in einem Alu-/MDF-Casecon

  • hi
    wenn man man frech nachfragen darf:
    wie schaut es mit der weiterentwicklung aus?
    Ich hatte irgendwann mal gelesen dass du den Gedanken hegst beim timeshift die werbeblöcke zu erkennen - das währe einfach traumhaft...


    wird dran gearbeitet? oder aus zeitmangel vertagt?


    gruß
    dbox.network

  • Hi,

    Zitat

    wie schaut es mit der weiterentwicklung aus?


    gut soweit, danke der Nachfrage ;)


    Leider ist in der neuen (und vermutlich auch in der aktuellen) Version noch ein Fehler drin, der bei einem Auflösungswechsel einen segfault auslöst. Da ich nicht aus Redmond komme, kann ich diese Version erst freigeben, wenn ich diesen Fehler gefixt habe.


    Zitat

    ch hatte irgendwann mal gelesen dass du den Gedanken hegst beim timeshift die werbeblöcke zu erkennen


    Stimmt, das ist das eigentliche Ziel.


    Zitat

    wird dran gearbeitet? oder aus zeitmangel vertagt?


    Ich habe dieses Ziel immer noch fest vor Augen. Im Moment erforsche ich aber die Möglichkeiten, die mir eine Sound-Analyse zur Verbesserung/ Beschleunigung der Werbeerkennung bieten kann. Zeitmangel ist auch für mich, insbesondere in den nächsten Wochen, ein großes Problem.



    atommyk

    Zitat

    Wieviel Traffic produziert Deine Seite denn monatlich? (ungefähr)


    Das kann ich Dir leider nicht sagen, ist für mich nicht feststellbar. Die einzige Zahl auf die ich verweisen kann, ist die Anzahl der downloads bisher, die hier über das Portal gelaufen sind: ca. 1600 downloads in 4-5Monaten.
    Ich habe ne neue werbefreie:-) Seite mit PHP und Perl Möglichkeiten, vielleicht kann ich mir da mal ein paar counter basteln. Adresse gibt's in Kürze.


    Gruß
    theNoad

  • Komisch, hab gar keine Benachrichtigung bekommen, dass Du geantwortet hast :D


    Wollte gerade in den Thread schauen, da ich auf der Startseite des Portals die neue Adresse gefunden habe *freu* Habe noad jetzt installiert & bin gerade am testen...


    Bzgl. Adresse - bleibt diese hier nicht? http://www.freepgs.com/noad/


    Wollte sonst nur diese URL nennen, für Leute, die vielleicht über die SuFu hierher kommen.


    Gut, 1600 Downloads ist nicht so wild, was den Traffic angeht. Thnx jedenfalls für die Info...Dachte nur, falls Du vielleicht einen Mirror brauchst ;)

    greetz
    atommyk


    Software: c't VDR 6, bisher keine großen Anpassungen
    Hardware: Epia M10000Neh, 512 MB Ram, 80 GB Seagate Barracuda 5 (zu klein :D), Zapway-IR-Modul; verbaut in einem Alu-/MDF-Casecon

  • Hi,


    http://www.freepgs.com/noad/
    ist die aktuelle Seite von noad. Die alte Seite auf rgob.com wird nicht mehr weitergeführt. Ich werde dort mal einen Verweis auf die neue Seite eintragen und sie dann langsam einschlafen lassen. Ich warte nur noch, bis ich auch mit der neuen Seite in google mit dem Suchbegriff "vdr werbefrei" auf Platz 1 auftauche ;)


    Gruß
    theNoad



    P.S.:
    Transfer Summary:
    Today:
    16.20 MB


    Month total:
    20.13 MB / 1.00 GB (1,003.86 MB available)

  • theNoad
    ich frage mich, warum du uns am 7.9.03 die Version 0.3.1 zur Verfügung gestellt hast, wenn du doch schon am 9.1.03 die Version 0.3.2b hattest? ;)
    siehe hier


    mfg Ecki

    Mein VDR:
    AMD 2400 MHz 256MB, easyvdr 0.4 mit VDR-1.5.5 , 160 GB Festplatte

    Einmal editiert, zuletzt von ecki50 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!