[0.4] (gelöst)Problem mit der neuen Version vom epgdata2vdr addon

  • Und soll wieder behoben sein.

    Hi


    Hast du auch wirklich Daten empfangen können, oder ist das die Aussage von epgdata ? Bei mir kommen seit Tagen keine Daten mehr von epgdata.com :(


    MfG
    Michael Holoubek

    Server:

    • SUPERMICRO X7SLA-H (Atom 330)
    • 2x Digital Devices Cine S2
    • 4TB SW-RAID 5
    • Ubuntu 12.04LTS mit yaVDR testing PPA
    • VNSI für Clients

    Client 1 u. 2.:

    • AT3IONT-I deluxe
    • keine HDD (NFS)
    • Openelec 2.99 ION
    • Yatse XBMC Fernbedienung am Android Handy
    • VNSI zum Server

    Client 3:

    • Raspberry mit Openelec
    • VNSI zum Server


    restliche Clients:

    • Samsung Galaxy-, S2, S3, Tab (mit XBMC + VNSI)
    • Notebook per Streamdev + VLC oder mit XBMC


  • Hi zusammen,


    erstmal schöne Osterfeiertage!
    Bekommt Ihr momentan EPG von epgdata.com? Nach dem letzten Fehler ging es bei mir mal kurz, jetzt kommt gar nichts mehr an. Wenn ich direkt über deren Website gehe und dort einen Download starte, bekomme ich auch nur eine leere Seite. Meine PIN sollte noch ein Monat gültig sein. Langsam nervt das ganze wirklich :wand


    Gruß,
    winni

  • Das letzte Problem - mit den korrupten Zipfiles - ist inzwischen gelöst, dies war durch die Ausgabe eines php Debug-arrays ausgelöst, wodurch das Zipfiles als solches ohne weitere Maßnahmen nicht mehr erkennbar war. Man muss ihnen schon lassen das sie sehr kreativ bei der Erzeugung von Fehlern sind, und sehr hartnäckig in der Annahme der Fehler liege beim Benutzer.


    Einige Leute so unter anderem auch ich hatten dann noch das Problem, das die PIN "ständig temporär disabled" war - angeblich weil der zulässige Traffic überschritten war. Ich habe mich deswegen beim Service gemeldet und nachdem ich versichert habe das ich das Problem seit Tagen habe und ich garnichts runterladen konnte habe ich eine neue Pin bekommen und einen Monat Verlängerung als Ausgleich für die Probleme. Sprich du wirst das Problem frühestens Dienstag oder Mittwoch gelöst bekommen.


    Zu guter letzt: Auch dir schöne Osterfeiertage.

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Moin


    Ich habe heute mein System neu installiert und ein Problem. Das addon zieht keine Files von der Seite, auch wenn ich direkt versuche die files über die Weboberfläche von epgdata.com zu ziehen funktioniert es nicht.
    Es erscheint einfach eine blanke Seite. Habt ihr auch das Problem oder könnte es sein das ich Probleme mit meinen Zugang(PIN) zur Seite habe?


    mfg azuver

    VDR: Selbstbaugehäuse, H61M/U3S3 + G530, 4 GB Ram, Nvidia G210, LG 6,4 TFT per VGA, TBS 6981 + CT-3650 USB , IR-Einschalter, yavdr, mit 1920x1080_50 an 40er Samsung LCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!