Suche günstige SAT-Karte am liebsten OOTB (YaVDR)

  • Ich habe zwei davon drin und nutze linux-media-dkms als "treiberpaket". Probleme habe ich eigentlich nur sehr selten mit zerhackten Aufnahmen. Aber auch nur auf einem Kanal und halt selten. Deshalb schiebe ich es eher auf das entschlüsseln ;) im live Betrieb hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Habe übrigens auch unicable.


    Alternative ist evtl. ne gebrauchte DD aus der bucht.


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von marcl ()

  • Die TeVii Doppeltunerkarten sind wohl eher etwas kritisch, weil meist 2 USB Tuner auf einer Karte verbandelt sind.


    Allerdings hab ich mit der einfachen Tevii S464 als PCI (2 Karten laufen ohne Probleme... Oder als PCI-e S470 sehr gute Erfahrungen gemacht. Die S464 wird OOTB von yavdr 0.5 erkannt.


    Gruß Micha

  • Funzt die Rev 6 auch ootb ???


    Schon ja, hab bisher nix Gegenteiliges gehört ... ;)

    HowTo: APT pinning

  • Hi!


    Also ich hatte lange problemlos 2 TT-1600 im Einsatz. Hatten mit yavdr-0.3 und jetzt yavdr-0.5 einwandfrei funktioniert.

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Mit der 0.3 hattest wahrscheinlich das dvb Treiber dkms drauf. Mit der 0.5 läuft das IMHO auch so - zumindest kein negatives Feedback von ein paar Leuten bekommen.

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!