Ferbedienung der Analogkarte (PVR) einsetzbar zur VDR Steuerung ?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage. In meinem VDR ist eine WinTV DVB-C und eine PVR 350. Da die WinTV DVB-C keine FB hat , aber die PVR, möchte ich wissen ob ich die Fernbedienung der PVR zur Steuerung des VDR benutzen kann.


    Und wenn ja, wie ?


    Habe zu diesem Thema hier im Forum auch schon die Suchfunktion gequält, aber leider erfolglos. ;(


    Kann mir jemand Auskunft geben ?


    Danke im Voraus,


    Gil

  • Nur mal so nebenbei, auch wenn ich kein Mod bin. Doppelposting zum einen und dann auch noch inner falschen Ecke zum anderen. Ist ja kein HOWTO oder so.


    Naja, mir kanns egal sein.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • hallo
    ja, die geht definitiv. Hab ich selber im Einsatz.
    Aber das wurde schon x-mal durchgekaut .
    Suchfunktion benutzen.
    Noch ein kleiner Tip: Du musst auf alle Fälle die alles.rc5 benutzen.

    Dateien

    _____________________________________________________________
    YaVDR 0.5 stable softhddevice,Asus ENGT440 DC SL DI 1GD3 Grafikkarte, Digital Devices Cine S2,
    Zalman HD160XT Plus Gehäuse,7" Info-Display über Grapftft, SATA-Blue-Ray LW,
    AMD 3GHz 2Core, 2GB Ram,128GB SSD Systemplatte, 1TB Sata-Platte Datengrab, TV= Panasonic Vierra TX-P50VT20E,
    Pulse-eight CEC Adapter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!