kein Boot, kein BIOS erreichbar, was tun?

  • Jepp, hatte ich geschaut. Mein Speicher passt fast ;) (hab nen zweiseitigen, der einseitige selbe wurde positiv getestet) - Ich weiß, das heißt im Zweifelsfall gar nix, da mein System aber schon tagelang gelaufen war vor dem Ausfall und sich mit und ohne Speicher jetzt genau gleich verhält, kann es IMHO nicht am Speicher liegen.

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Hi,
    nach der Ram Orgie beim AT5 IONT-I , würde ich darauf nix geben.
    Vielleicht hat das neue Board ein anderes Bios und das kommt mit dem Ram nicht klar, das alte war vielleicht defekt?
    Schonmal so herum gedacht?
    Gruß Axel

    Asus P5KPL-1600 Cel.440, 2x TT-S2-1600, OCZ Vertex, Asus GT520 , Gen2VDR V3 Release :]

  • Nope, das Board BIOS ist dasselbe. Auf dem alten war die neueste Version drauf und seither ist keine neuere erschienen.

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Gerade kam der neue Prozessor (AMD-Garantiefall). Jetzt bootet das Teil endlich wieder. Puh.
    Ausgerechnet jetzt wo das Wetter wieder schön ist muss ich mich also die nächsten Tage wieder ans Schrauben machen ;)


    best,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!