header and library mismatch, decoding disabled

  • hiho,


    ich verwende debian squeeze und das passende etobi-repo dazu.


    in meiner sources.list habe ich auch debian-multimedia.org, natürlich auch zu squeeze passend.


    nun funktioniert leider markad bei mir nicht richtig: header and library mismatch, decoding disabled


    vdr-markad --> 0.0.7-2 (e-tobi)
    libavcodec1d --> 0.cvs20070307-6 (debian-multimedia)
    libavcodec52 --> 5:0.6.1+svn20101128-0.2 (debian-multimedia)


    gibts da irgendwo was alternatives was zusammenpasst? unter debian lenny war das soweit wie ich mich erinnern kann noch stimmig.


    Danke!


    >>>cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

  • Bei ctVDR/eTobi sind die Updatezyklen des Repository IMHO unendlich lang (verglichen mit z.B. yaVDR). markad 0.0.7 ist jetzt schon 10 Monate alt (!!), erst letztens habe ich 0.1.1 released, bei yaVDR ists schon drin. Bei ctVDR (natürlich?) Fehlanzeige.


    Genauso geht es anderen Plugins und Patches von mir, bei einem Plugin habe ich zwischenzeitlich die Entwicklung sogar wieder eingestellt, das war nie bei ctVDR vorhanden.


    Gruß


    Joe_D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!