[gelöst] xineliboutput Plugin - engine.buffers.video_num_buffers immer wieder auf Standardwert?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum aktuellen xineliboutput Plugin aus dem CVS. Ich ändere bei gestopptem VDR die config vom xineliboutput Plugin. Und zwar folgenden Parameter:


    Code
    1. von Standard:
    2. # number of video buffers
    3. # numeric, default: 500
    4. engine.buffers.video_num_buffers:250
    5. auf:
    6. # number of video buffers
    7. # numeric, default: 500
    8. engine.buffers.video_num_buffers:1500


    Wenn ich dann den VDR starte ist der Wert gesetzt. Mache ich dann einen neustart vom VDR steht da wieder 250 drin? Kann mir jemand erklären woher das kommt und warum der Wert sich nicht ändern lässt? Oder sind die 250 ok?

  • Das ist meiner Meinung nach nen bug in den Sourcen.
    Gib beim starten von vdr-sxfe --buffer="was du willst" mit dann geht das auch.

  • Quote

    Originally posted by spacy
    Das ist meiner Meinung nach nen bug in den Sourcen.
    Gib beim starten von vdr-sxfe --buffer="was du willst" mit dann geht das auch.


    Hi,


    damit gehts danke!