suche pcie S2 karte die kleine probleme macht

  • Hi, habe eine Cine S2 der ersten generation, macht nur probleme, keine signal, mit anderem treiber gruene kloetzchen usw...


    Gibts eine karte die wirklich keine probleme macht ?

    Hardware:
    4x Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz, 2xGeForce 9400 GT/PCI/SSE2,USB-Audio - Aureon5.1MkII,HDA-Intel - HDA Intel, Hauppauge hvr4000,Tevii S660. Head 1 Dell 24Zoll, Head 2 Phillips 42 Zoll LCD.
    Software:
    OS: Debian stable, kernel:2.6.31.9-grsec-nsas, vdr-1.7.10 from source with -P epgsearch -v 3 -P streamdev-server -P femon -P xine -P xineliboutput -l none -r 3, XBMC from source. Lircd

  • doppeltuner hab ich vergessen zu sagen. :)

    Hardware:
    4x Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz, 2xGeForce 9400 GT/PCI/SSE2,USB-Audio - Aureon5.1MkII,HDA-Intel - HDA Intel, Hauppauge hvr4000,Tevii S660. Head 1 Dell 24Zoll, Head 2 Phillips 42 Zoll LCD.
    Software:
    OS: Debian stable, kernel:2.6.31.9-grsec-nsas, vdr-1.7.10 from source with -P epgsearch -v 3 -P streamdev-server -P femon -P xine -P xineliboutput -l none -r 3, XBMC from source. Lircd

  • Ich bin zufrieden mit meinem Octopus und 2x DuoFlexS2. Direkt von dem DD Shop bekommen.
    Octopus-test Treiber von Oliver geht prima (nach 2 Tage suchen nach Installationshinweise) http://linuxtv.org/hg/~endriss/
    Nutze die Karten mit MythTV, nur noch FTA... leider hab ich mir auch noch ein CI gekauft die ich nicht am laufen bringen kann (haette ich im Fora lesen koennen).

  • hab mir auch eine Octopus und 2x DuoFlexS2 geleistet. Bin bisher auch sehr zufrieden.

    Hardware:
    4x Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz, 2xGeForce 9400 GT/PCI/SSE2,USB-Audio - Aureon5.1MkII,HDA-Intel - HDA Intel, Hauppauge hvr4000,Tevii S660. Head 1 Dell 24Zoll, Head 2 Phillips 42 Zoll LCD.
    Software:
    OS: Debian stable, kernel:2.6.31.9-grsec-nsas, vdr-1.7.10 from source with -P epgsearch -v 3 -P streamdev-server -P femon -P xine -P xineliboutput -l none -r 3, XBMC from source. Lircd

  • Ich habe eine TBS6981-Dual-S2 in meinem VDR, die bisher problemlos läuft.


    Das einzige Problem was ich mal mit der TBS6981-Karte hatte, dass ab und zu auf einem Tuner kein störungsfreier Empfang war. Das lag aber nicht an der TBS, wie ich inzwischen herausgefunden habe, sondern an der zusätzlich eingesteckten TT-Budget-S2. Wenn ich die TT-Budget rausnehme, dann gibt es keien Empfangsprobleme mehr.


    Paulaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!