reclist: Programm zur Auflistung der Aufnahmen

  • Hallo tag,


    ich würde gerne reclist nutzen. Ich habe hier einen win7-Rechner, das recordings-Verzeichnis ist als Netzlaufwerk verbunden. Reclist liest auch die Aufnahmen ein und baut die sortierte Anzeige auf, aber es "baut" dann die Senderliste wieder zurück, wenn alle Informationen eingelesen sind. Hört sich komisch an, sieht auch komisch aus ;o) Kannst Du mir einen Tipp geben, was ich ändern kann damit die Anzeige erhalten bleibt?


    Danke im Voraus und viele Grüße,


    Balduin

    easyvdr 2.0.0 Stable - Asus A8N-E Sockel 939 - Athlon 3500+ - Nvidia GT 630 GK 208 - 2GB DDR-400 - 500GB Samsung System-HD - 2TB Video-HD - 2 x DVBSKY S952 Dualtuner PCIe - Digibit R1 SAT>IP - DVD-LW

  • aber es "baut" dann die Senderliste wieder zurück, wenn alle Informationen eingelesen sind.


    Welche Senderliste? reclist zeigt doch nur Aufnahmen an ?(
    Ansonsten: IIRC nutzt du mehr als ein Aufnahme-Verzeichnis auf dem VDR - damit dann die Samba-Freigabe über diese Verzeichnisse hinweg richtig klappt, musst du die Samba-Konfiguration anpassen, da sonst die Symlinks im Hauptverzeichnis nicht richtig aufgelöst werden können: http://www.yavdr.org/documenta…2.html#_symbolische_links

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Balduin
    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung und gib das ein:

    Code
    java -jar c:\pfad\zu\reclist.jar

    Kommen da irgendwelche verdächtigen Meldungen?

    Give root password for maintenance (or type Control-D to continue): _

  • Sorry, komme erst heute dazu zu antworten, Danke für die Anregungen:


    @seahawk: war tatsächlich ein freudscher Verschreiber, soll natürlich beide Male Aufnahmeliste heißen. Danke für den Link, probiere ich heute Abend aus.


    tag: Sollte dies nicht helfen, poste ich gerne evtl. Meldungen. Danke für die Hilfsbereitschaft.

    easyvdr 2.0.0 Stable - Asus A8N-E Sockel 939 - Athlon 3500+ - Nvidia GT 630 GK 208 - 2GB DDR-400 - 500GB Samsung System-HD - 2TB Video-HD - 2 x DVBSKY S952 Dualtuner PCIe - Digibit R1 SAT>IP - DVD-LW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!