Sky Plugin [0.3] YaVdr

  • Ich nutze derzeit ein Mahlzeitimage und wollte nun mal etwas moderner werden. Bei dem Versuch das Plugin vdr-plugin-sky unter yavdr 0.3 zu installieren gibt es eine Fehlermeldung. Das Plugin ist für einene 1.6er Version nicht für die 1.7. Hat Jemand eine Lösung?


    Gruss aus Hamburg de Michael.

    ASRock H61M/U3S3 - Intel Core i3-2100 3,1GHz - GeForce 8400 GS - KINGSTON SS100S2 - WDC WD20EARS-00M - YAVDR0.4 - LIRC IRseriell

  • Zitat

    Original von db9xq
    Bei dem Versuch das Plugin vdr-plugin-sky unter yavdr 0.3 zu installieren gibt es eine Fehlermeldung. Das Plugin ist für einene 1.6er Version nicht für die 1.7.


    Bei uns gibt es das Plugin nicht, deshalb wird bei dir ein altes Plugin aus dem Ubuntu-Repository installiert.

    Zitat

    Original von db9xq
    Hat Jemand eine Lösung?


    Ja, du könntest das Plugin mit VDR 1.7.X zum laufen bringen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Wenn ich das richtig gelesen habe (VDR-Wiki):


    Code
    It allows you to connect the analog a/v output of your Sky Digibox to VDR, so that you can enjoy the full recording flexibility of VDR with your Sky subscription.


    ???


    Quelle: http://www.linuxtv.org/vdrwiki/index.php/Sky-plugin


    BJ1

  • Zitat

    Original von BJ1

    Code
    It allows you to connect the analog a/v output of your Sky Digibox to VDR, so that you can enjoy the full recording flexibility of VDR with your Sky subscription.


    ???


    Möchtest du etwas wissen, oder ist das eine Antwort? Wenn letzteres, auf welche Frage ist das eine Antwort?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ich verstehe den Sinn des Sky-Plugins nicht so richtig. Wofür soll das gut sein?


    Was hat eine Sky Digibox dem VDR voraus, dass dafür ein Plugin nötig ist?


    "analoges" EPG?



    BJ1

    Einmal editiert, zuletzt von BJ1 ()

  • Ich glaube das ist irgendwas uraltes aus Zeiten wos noch analoge Decoder gab. IIRC mit IR senden zum Umschalten und Capturen des analogen Output.


    cu

  • @Alle


    Vielen Dank an alle. Da bin ich wohl kräftig auf dem Holzweg. Ich ging davon aus, dass das Plugin notwendig ist um um Sky zu decodieren. Wenn ich es nicht benötige um so besser. Ich habe eine TechnoTrend mit CI, Cam und Karte die jetzt unter dem Mahlzeit läuft. Dann werde ich am Wochenende mal versuchen das zum laufen zu bekommen.


    Vielen Dank, Michael.

    ASRock H61M/U3S3 - Intel Core i3-2100 3,1GHz - GeForce 8400 GS - KINGSTON SS100S2 - WDC WD20EARS-00M - YAVDR0.4 - LIRC IRseriell

    Einmal editiert, zuletzt von db9xq ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!