Suche Samsung DOM >= 1GB

  • Hi,


    Bevor ich da jetzt mit Plattenadapter herumtue wollte ich mir leiber einfacher einen Samsung DOM besorgen. Es gab hier im Forum Meldungen, dass es die offenbar irgendwo bei eBay zu kaufen gibt/gab.


    Leider konnte ich nichts finden.


    Kann mir wer sagen wo ich die bestellen kann?


    Danke,


    bye
    me.

    AMD Athlon 64, Asus K8V-X mit VIA 8237 Chipsatz, 2 x Nexus-S, 1xCI
    VDR 1.6.x on Debian Lenny, latest e-tobi packages
    ----
    Intel Celeron G1610, ASRock B75 Pro3-M, 1 x TT 3200 + CI, 1 x TT 1600
    Asus GT-610, Techsolo TC-380, yaVDR 0.5

  • ich habe eine größere Stückzahl von 1GB DOM´s auf Lager zum Preis von 14,90€ incl. Versand. Ich hoffe, dass ich demnächst DOM´s mit der neuen zen2vdr Version ausliefern. Ich muss allerdings noch warten, bis giga-san den Kernel 2.6.36 SMT-tauglich gemacht hat. Vielleicht gibts dies ja als Weihnahctsageschenk.


    -smt7020s-

  • Hallo,


    Ich würde gern auch ein DOM mit der neuen Version haben.
    Dann wird doch VDR 1.7.x verwendet richtig ?


    Schicke Dir schon mal meine Adresse per PN


    Viele Grüße
    Guido

    Server: Intel DQ67OW, Ubuntu 12.04 Precise 64bit, DD-Cine S2,VDR 2.2.0, VNSI Plugin 1.3.0


    Client#1 Amazon FireTV Box mit Kodi 15.2 und VNSI addon
    Client#2 RasPi mit OpenELEC
    Cilent#3 WeTek Play mit OpenELEC 6.0.0 und VNSI addon

  • Zitat

    Originally posted by C-3PO


    KLar, z.B. HIER


    Super, nach so einem Link hab ich schon gesucht. Paßt bei denen auch die Stromversorgung über den IDE-PIN, so daß man sie im SMT7020 einfach reinstecken kann?


    Danke,
    bye
    me.

    AMD Athlon 64, Asus K8V-X mit VIA 8237 Chipsatz, 2 x Nexus-S, 1xCI
    VDR 1.6.x on Debian Lenny, latest e-tobi packages
    ----
    Intel Celeron G1610, ASRock B75 Pro3-M, 1 x TT 3200 + CI, 1 x TT 1600
    Asus GT-610, Techsolo TC-380, yaVDR 0.5

  • @ all,


    ich habe genügend originale Samsung 1 GB DOM´s auf Lager. Mit der Auslieferung wird es noch etwas dauern, da ich die DOM´s mit dem neuen zen2vdr von gigasan ausliefern möchte. Es gibt aber noch einige Probleme zu lösen. Ich hoffe, dass ich bis Ende Januar liefern kann (bin zwischendurch in Urlaub).


    Ich denke das Warten lohnt sich.


    -smt7020s-

  • Zitat

    Original von mindless
    [...] Paßt bei denen auch die Stromversorgung über den IDE-PIN, so daß man sie im SMT7020 einfach reinstecken kann?....


    Ich sage jetzt einfach mal ja, zumindest bei meinen DONs war das immer so. Da aber in o.g. Link DOMs von verschiedennen Herstellern drin sind, würde ich da vorher mal nachfragen, oder mal einen Blick ins Datasheet werfen. ;)


    BTW ein Image einspielen ist nicht schwer.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!