wahrscheinlich kein PVR in Eden - Alternativen?

  • hi


    ja darauf hoffe ich auch-und wenn die jungs es wirklich schaffen eden im märz zu releasen denke ich stehen die chancen für pvr im sommer auch nicht so schlecht. timeshift währe cool und ich denke auch wenn nicht in der ersten version dann sollte es cht bald seinen weg finden-es gab ja sogar scho mal die einstellungen dafür.
    was ich mir wünschen würde währe aber dass entweder xbmc das markad dateiformatlernt oder markad alternativ ein von xbmc unterstütztes format schreibt-evtl bau ich mal ein skript dass die anpassung übernimmt-währe jetzt auch nicht soo schwer....
    aja und die einbindung der aufnahmen in die videodatenbank währe noch super(mit darstellung der epg infos und evtl autoscrape bei jeder neuen aufnahme)


    jaja irgendwann wird das alles gehen und bis dahin habe ich die auswahl zw. 2 spannenden kanälen: less /var/log/syslog und less /home/xbmc/.xbmc/temp/xbmc.log


    mfg

  • oh shit-sorry hatte ich anscheinend total vergesse. hatte fix im gedanken dass es darauf hinaus gelaufen währe dass xbmc die unterstützung implementieren soll....


    ich schätze mal dass die edl datei immer den namen der zugehörigen ts datei tragen muss also ggf auch mehrere datein pro aufnahme....


    mfg

  • Zitat

    Original von Jeru
    Weiß jemand ob Pingpong sich mit dem PVR-Projekt überhaupt noch beschäftigt? Immerhin ist sein letzter Beitrag hier im Forum vom 7.8.2010.


    Gruß
    Jeru


    Hallo,


    das würde mich auch interessieren, dann wüsste man wenigstens woran man ist, ohne es ihm übel zu nehmen.
    War ja auch bis hier hin eine super Leistung, wofür ihm sicher sehr viele dankbar sind.
    Hat vielleicht jemand Kontakt mit pingpong?


    Gruss,
    raoul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!