Patch für's LCDproc-Plugin

  • Die folgenden Punkte wurden gegenüber der Version 0.0.10 optimiert:

    • EPG
      Die ewig lange "Suche nach EPG-Informationen" drastisch verkürzt :).
    • Lautstärke
      Die Lautstärke-Anzeige zeigt jetzt sinnvolle Werte an jetzt.
    • Backlight und Priorität
      können jetzt anhand anhängig von der Benutzeraktivität geändert werden.
      (So ist jetzt das automatische Abschalten oder Dimmen der Hintergrundbeleuchtung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität möglich.)
    • Verhalten ohne LCDd
      Das Plugin startet jetzt auch ohne den LCDd.
      Es baut dann die Verbindung auf, sobald der LCDd reagiert. Das klappt auch, falls der LCDd beendet und wieder gestartet wird.


    Der Patch ist gegen die Version 0.0.10 mit den Patches für VDR > 1.3.38.
    Auf die -jw1 von Saxman2k passt der Patch nicht (da überschneiden sich die unterschiedlichen Änderungen an EPG und der Lautstärke-Anzeige). Von Hand sollten sich die Versionen aber zusammenfügen lassen, wenn ich die Zeit finde werde ich mir der Sache mal annehmen.

    Dateien

    Gruss
    SHF


  • Zitat

    Original von SHF
    Auf die -jw1 von Saxman2k passt der Patch nicht (da überschneiden sich die unterschiedlichen Änderungen an EPG und der Lautstärke-Anzeige).


    Ich möchte mich da mal nicht mit fremden Federn schmücken lassen. Die Patches jw1 und jw2 sind nicht von mir. Das sind Anpassungen von Joachim Wilke.
    Mein kleiner Patch sorgt lediglich dafür, daß die Anzeige der aktiven Aufzeichnungen ordentlich mit dem aktuellen VDR funktioniert. Da ich inzwischen aber auf graphtft umgestiegen bin, wird der Patch von mir nicht mehr weiterentwickelt.


    Schönen Gruß
    Saxman2k

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

    Einmal editiert, zuletzt von Saxman2k ()

  • Zitat

    Original von Saxman2
    Ich möchte mich da mal nicht mit fremden Federn schmücken lassen. Die Patches jw1 und jw2 sind nicht von mir. Das sind Anpassungen von Joachim Wilke.
    Mein kleiner Patch sorgt lediglich dafür, daß die Anzeige der aktiven Aufzeichnungen ordentlich mit dem aktuellen VDR funktioniert.

    Ich war bei der Suche bislang nur auf eine komplette -jw1 gestossen, die du letztens reingestellt hast. Auf die Version bezog sich meine Aussage.


    Irgendwie hab ich des mit der Portal-Suche nicht so, hab es jetzt noch mal über google versucht, da kommt doch einiges mehr :(.

    Gruss
    SHF


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!