vdr-burn DVD mit sehr vielen Kapiteln

  • Hallo,


    bei läuft "vdr-burn-0.1.0-pre21" soweit prima.


    Lediglich Vorlagen lassen sich nicht von mir auswählen, aber das ist mein image-plugin-Problem....



    Nun brenne ich des öfteren Kinder-DVDs.
    Auf diesen DVDs sind dann mehrere Folgen einer Sendung, da diese relativ kurz sind.


    Wie bekomme ich es hin, dass nach dem Abspielen des ersten Kapitels, automatisch das nächste kommt und nicht wieder das Hauptmenü?


    ....das wäre sehr hilfreich um nicht alle 5-20 Minuten eine neue Folge manuell starten zu müssen.



    Gruß
    Ich

  • zusammenkopieren alle 001.vdr in einen ordner als 001.vdr, 002.vdr, ...
    genindex drueber jagen, genmarks drueber jagen, burn anwerfen und beiu schnittmarken kapitel erstellen lassen
    dann hast allerdings gar keine unterteilung im hauptmenue mehr.


    oder warten bis burn das kann, bei der derzeitigen entwicklungsgeschwindigkeit koennte das allerdings dauern.

  • *rauskram*


    kann burn sowas mitlerweile? hier gibs doch bestimmt eine menge serien freaks (ist ja mal egal was für serien) die sicher brennend interessiert wären an solch einer funktion!?

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!