[gelöst] pvrinput Kanäle und epgsearch Timer/Suche?

  • Verwende derzeit AnalogTV und pvrinput mit dem VDR.
    EPG kommt von TVmovie2vdr und wird mit epgsearch auch korrekt angezeigt.


    Lege ich allerdings ne Suche an (Pay TV einschliessen) so findet epgsearch nix, Timer anlegen funkt dadurch natürlich auch ned.


    Irgendwelche Ideen dazu?

  • Zitat

    Originally posted by wilderigel
    Verwende derzeit AnalogTV und pvrinput mit dem VDR.


    Jepp, ich auch


    Zitat

    EPG kommt von TVmovie2vdr und wird mit epgsearch auch korrekt angezeigt.


    Dito.


    Zitat

    Lege ich allerdings ne Suche an (Pay TV einschliessen) so findet epgsearch nix, Timer anlegen funkt dadurch natürlich auch ned.


    Wie machst Du das? Im OSD? Ich hab es gerade über vdradmin versucht (bin im Büro), und da funktioniert es....


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • vdradmin epgsearch?
    Oder die alten vdradmin Autotimer?


    Hab halt mit suchen neu ne Suche angelegt.
    Die sucht nur nach "Seven Days" keine Einschränkung auf irgendwas.
    Findet auch noch im DVB-C EPG Kabel1 und halt die Sendung (ist aber seit heute grundverschlüsselt), aber eben den analogen EPG Eintrag nicht.



    PayTv hab ich in den Plugin Optionen aktiviert.

  • Nee, schon das neue, mit epgsearch (Mahlzeit/Toxic). War aber bislang zu faul mir die Bedienung anzusehen und verwende es ausschliesslich via vdradmin... Da hab ich gar keine Möglichkeit (gefunden) PayTV ein- oder auszuschliessen.


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Ja, geht eh nur übers OSD in den Plugineinstellungen.
    War halt hier bislang so das PayTV ausgeschlossen wurde, da nicht benötigt.
    Jetzt werden auch PayTv beachtet weil notwendig.

  • So mal alles mögliche durchprobiert.
    setup.conf bereinigt, sodas epgsearch auf default Werte steht.
    Nur analoge Kanäle in channels.conf
    Nur pvrinput und epgsearch Plugin aktiv


    Aber Suche findet einfach nix.

  • Hi,


    Danke für die Daten. Da ist mir wohl leider was durch die Lappen gegangen.
    Ändere bitte in epgsearchext.c in Zeile 1146:


    Code
    if (event && Channels.GetByChannelID(event->ChannelID()))


    in


    Zitat

    if (event && Channels.GetByChannelID(event->ChannelID(), true))


    Also einfach ein "true" noch dran. Damit sollte es laufen.


    Tschüss,


    winni

  • Hi,


    ich habe dasselbe Problem, habe aber noch keine Entwicklungsplatform aufgesetzt, um das mal eben selbst zu kompilieren (ich verwende die Packages von Tobi).


    Wird das also in eine neue Version einfließen? Falls ja: wann? :)
    Und könnte mir jemand vielleicht einfach seine kompilierten libvdr-*.so zu dem Plugin schicken? :)


    Lio

    Hardware: Thermaltake DH102, MSI G31M2-FD V2, Celeron 1,8GHz, 1G RAM, 1TB Disk, TT S-2300 + TT S-1500.
    Software: easyvdr 0.6.08 (Wolf) mit LIRC 0.86pre1 [Stand 16.08.09]

  • Meine Signatur ist nicht ganz aktuell - habe 1.4.6 mit dem Repositories von Tobi. Sind dann nicht die libvdr-xxx austauschbar?


    Lio

    Hardware: Thermaltake DH102, MSI G31M2-FD V2, Celeron 1,8GHz, 1G RAM, 1TB Disk, TT S-2300 + TT S-1500.
    Software: easyvdr 0.6.08 (Wolf) mit LIRC 0.86pre1 [Stand 16.08.09]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!