mpeg Export einer Aufnahme funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich das Problem, dass ich eine Aufnahme als mpeg2 exportieren möchte, er damit auch anfängt (erstellt diese 3 Dateien) und wenn ich kurze Zeit wieder gucke, ist nix mehr von der Aufnahme da. Jede abdere Aufnahme funktioniert nur diese eine nicht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Gruß
    Disco

  • welche script verwendest du,
    und was sagen die logfiles der scripte.


    da steht sicher ne error message drinnen!

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • Also ich wüsste nicht, dass ich vdrconvert als zusätzliches Plugin laufen habe. Soweit ich weiß, ist dieser "mpeg2 Export" eine Standartfunktion oder irre ich mich da?


    Ich wähle einfach (im OSD) unter Aufnahmen/Befehle "als MPEG2 exportieren" aus und dann starte ich dies unter /..../Befehle "Export starten".


    Gruß
    Disco

  • Es ist irgendein Script, das irgendwas macht und standardmässig bei Linvdr dabei.
    Und es ist nicht vdrconvert.
    Und es ist keine direkte Funktion des vdr.


    Edit:
    Aufgerufen wird /usr/bin/convert.pl dort kannst auch mal DEBUG anmachen, dann sollte in logrotate oder in nem eigenen Log ev was zu finden sein.

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Aufgerufen wird /usr/bin/convert.pl dort kannst auch mal DEBUG anmachen, dann sollte in logrotate oder in nem eigenen Log ev was zu finden sein.


    Jetzt müsste ich noch wissen, wie man DEBUG anmacht ;)


    Gruß
    Disco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!