Neuer Maintainer für avards gesucht

  • Nachdem die avards mittlerweile offensichtlich eine recht große Fangemeinde haben, möchte ich deren Entwicklung nicht weiter durch meine Untätigkeit blockieren und hiermit aktiv einen fähigen Nachfolger für deren Weiterentwicklung gewinnen. Der nächste Evolutionsschritt wäre, das Ganze in ein VDR-Plugin zu überführen.


    Ich stehe - insbesondere zu Anfang - gerne mit Rat und Tat (der nicht tiefbret-programmiertechnischen Art) zur Seite. Wenn jemand das Thema vollständig vereinnahmen will, ziehe ich mich auch ganz davon zurück.


    Ich kann und möchte hier keine großartigen Anforderungen an diejenige/denjenigen stellen. Es sollte aber schon jemand sein, der sich zutraut, das Thema zügig aufzunehmen und nachhaltig zu verfolgen...

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Hi,


    nix da. Sowas kann man doch nicht sterben lassen! :unsch


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Hallo,
    puh ein guter dicker Fisch den du da abgeben möchtest :tup


    Allerdings ob sie hier in wenigen Tagen jemand dafür findet?


    :idee Magst du vielleicht mal in der Mailinglist fragen?


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Zitat

    Original von ULF
    puh ein guter dicker Fisch den du da abgeben möchtest :tup


    Sooo wild is dat nich. Und bei der Kernalgorithmik u.ä. kann ich ja auch weiterhin Beistand leisten. Wer n bisserl fit in dieser nakten Linux-Proggerei is oder in der Lage is, sich ne ordentliche IDE aufzusetzen...und ordentlich Zeit hat, kriegt dat schon hin.


    Zitat

    Original von ULF
    Allerdings ob sie hier in wenigen Tagen jemand dafür findet?


    :idee Magst du vielleicht mal in der Mailinglist fragen?


    In welcher Mailinglist?

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Zitat

    Original von habichthugo
    Sooo wild is dat nich. Und bei der Kernalgorithmik u.ä. kann ich ja auch weiterhin Beistand leisten. Wer n bisserl fit in dieser nakten Linux-Proggerei is oder in der Lage is, sich ne ordentliche IDE aufzusetzen...und ordentlich Zeit hat, kriegt dat schon hin.


    Also mir fehlen da gleich ein paar Eigenschaften ;)


    Zitat

    In welcher Mailinglist?


    Link habe ich dir per pm gesendet.


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!