burn plugin Mahlzeit-ISO

  • Hallo habe das neue Mahlzeit-ISO auf meiner VDR Box installiert, und nun habe ich ein Problem mit dem burn-plugin (burn 0.0.009)
    Es funzt nur manchmal und ausserdem steht´s bei 99% und es fällt dann der Burnauftrag in die fehlerhaften Aufträge; Ich probiere dann die DVD und sie funzt, also dass verstehe ich wirklich nicht !!!


    im log steht :


    ERROR: plugin 'burn' called cPlugin::ConfigDirectory(), which is not thread safe!


    lg, leonie

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Nein, hab gerade auf das neue Mahlzeit ISO umgestellt, und da schaut der Fehler ganz anders aus als bei den beiden anderen Threads; Es funzt ja zumindest manchmal auch wenn er es in die fehlerhaften Aufträge einträgt!!
    bei den beiden anderen Threads war es so, dass es nicht mal gefunzt hat !!


    lg, leonie

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Zitat

    Original von leonie
    Nein, hab gerade auf das neue Mahlzeit ISO umgestellt, und da schaut der Fehler ganz anders aus als bei den beiden anderen Threads; Es funzt ja zumindest manchmal auch wenn er es in die fehlerhaften Aufträge einträgt!!
    bei den beiden anderen Threads war es so, dass es nicht mal gefunzt hat !!


    lg, leonie


    Es fehlt da noch eine lib, tarandor hat das schon in seinem Paket gefixt, ich werde da noch ein kleines Udpate für das ISO schnüren. Aber Morgen erst. Evtl. behebt dies dann das Problem.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Ach ja, komplett andere Fehlermeldung?


    Okay, ich wollt a bisserl trixen ;)


    Ich hoffe mit dem neuen ISO Paket mehr erfolg zu haben.


    lg, leonie

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Zitat

    Original von mahlzeit


    Es fehlt da noch eine lib, tarandor hat das schon in seinem Paket gefixt, ich werde da noch ein kleines Udpate für das ISO schnüren. Aber Morgen erst. Evtl. behebt dies dann das Problem.


    Gruß
    Markus


    Bei mir hatte er aber früher abgebrochen und erst gar nicht gebrannt.
    Aber wir werden sehen. :)


    Gruß
    Tarandor

  • Hallo Community,
    weiß hier wirklich niemand, wie ich mein Problem in den Griff bringen kann ? Alle die ein ähnliches Problem hatten, haben anscheindend aufgehört diesem nachzugehen ( zumindest werde ich aus den Threads nicht schlau
    Burn macht Probleme, schreibt bis 98% und dann bricht er ab)


    Also nochmal mein Problem, ich markiere ne Aufnahme zum brennen auf DVD er macht auch alles voll super, aber beim brennen bei 99% fällt der Auftrag dann in die fehlerhaften Aufträge !!


    Die DVD funzt zwar aber ich möchte trotzdem wissen warum er den Auftrag als fehlerhaft markiert!! Ich verwende das Mahlzeit-ISO V3.1!!


    Ich weiß es passt überhaupt nicht zu dem Thread, aber ich noch ne Frage!!
    Kann mir jemand sagen welcher Double Layer DVD Brenner leise und gut und somit zu empfehlen ist ?


    danke leonie


    :lovevdr

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Hi leonie!


    Es wäre nicht schlecht, wenn du mal deine Hard- und Software in deine Signatur schreibst und dann noch das vom Burn-Plugin erstellte Logfile (die wird im temporären Orner erstellt, mir fällt jetzt aber der Name nicht ein)hier mit postest bzw. anhängst.


    Jörg

    VDR 1: Gehäuse Thermaltake Tenor, Asus P5KR mit P4 E5300, Samsung HDD, Digital Devices Cine2 (Dual DVB-S2 Budget), MSI GT220 passiv mit easyVDR 0.8.06
    VDR 2: Samsung SMT 7020S mit mld-smt 2.0

  • Hallo zuammen,


    ich habe das neue Tarandor lib installiert. Burn funktioniert nun, aber ich bin trozdem nicht ganz glücklich.


    1. Es muss eine DVD-R/RW eingelegt sein, sonst bricht burn mit einer Fehlermeldung ab.
    ( irgendetwas mit ....(null) die Fehlermeldung gibt es hier im Forum bereits)


    2. Im Burn Menü kann man scheinbar nicht mehr anwählen, dass man nur ein ISO erstellen möchte.
    Das finde ich schade.


    Toxic-Tonic
    Kann man da was machen?


    @all
    Wist ihr woran 2. liegt, bzw. was man da machen kann?


    Gruß
    Wicky

  • Wicky


    Die beiden Probleme könnten durchaus zusammenhängen: (null) ,weil es kein ISO-Verzeichnis findet, deshalb auch der entsprechende Eintrag im Menü nicht mehr vorhanden?


    Wie ich das erstmal gelöst hatte (habe ich hier auch im Forum gefunden), habe ich hier schon mal geschrieben.


    Jörg

    VDR 1: Gehäuse Thermaltake Tenor, Asus P5KR mit P4 E5300, Samsung HDD, Digital Devices Cine2 (Dual DVB-S2 Budget), MSI GT220 passiv mit easyVDR 0.8.06
    VDR 2: Samsung SMT 7020S mit mld-smt 2.0


  • ...besten Dank.


    Mit den Parametern in der runvdr sind wirklich beide Probleme weg.


    Gruß
    Wicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!