vga tv

  • Zitat

    Original von hjs
    Is da der TV out der VGA nich effektiver ?


    Billige Streamingclients. Verteil doch mal den TV-Out einer Graka über handelsübliche Antennen-strippen/-dosen/-verstärker quer durchs Haus ;)


    Ich habs nur überflogen (gähn), fänds aber sehr nett, wenns funktioniert. :) Wobei DVB-C interessanter wäre, Kabel(D-)boxen sind billig. Noch ;)

    Gruß, Dirk
    "Es ist die Arbeit der Interpretation im Kopf, die aus den Zeichen, die Computer anzeigen, eine Information macht."

    2 Mal editiert, zuletzt von fishermans ()

  • Zitat

    Original von fishermans


    Billige Streamingclients. Verteil doch mal den TV-Out einer Graka über handelsübliche Antennen-strippen/-dosen/-verstärker quer durchs Haus ;)


    Wieso ? Gibt auch am letzten TV n schönes graues Bild :rolleyes:
    Du vergißt , daß du mit obiger Lösung EINEN Kanal nutzt - alle TV das gleiche Bild ?
    Ne DM500 kostet 160 und hat sogar n DVB-S Receiver - neben der Streaming Fähigkeit ...


    Zitat


    Ich habs nur überflogen (gähn), fänds aber sehr nett, wenns funktioniert. :) Wobei DVB-C interessanter wäre, Kabel(D-)boxen sind billig. Noch ;)


    Schöne Spielerei , aber der Nutzen erschließt sich mir imer noch nicht ...


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!