Fehlendes oder veraltetes Ebuild

  • Zitat

    Original von thoand
    nen ebuild, was aus meiner 2MB ne 4MB karte macht wäre auch toll ;))


    Hmm, da musst du dich wahrscheinlich an Thomas wenden, bzw. randy wenn deine Karte sowieso schon kaputt ist...

  • Hi!


    Hmm, hat sich eigentlich schon jemand an das transfron-Plugin rangewagt (http://www.peess.de/projects/t…transfron_plugin-eng.html). Ist aber - denke ich - halbwegs aufwändig.
    Weiters ist - soweit ich weiß - das vdrconvert-ebuild nicht ganz up to date, aber ich denke for diese Version Final wird (sollte ja ev bald soweit sein) macht es noch nicht so viel Sinn.
    Sonst wahrscheinlich noch einige Dinge wie softdevice xineout usw. Es gibt ja doch einige Plugins (http://www.cadsoft.de/vdr/plugins.htm)


    Sorry, gerade gelesen, schicke das ganze noch per PM.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hi


    @AustrianCoder


    Sehr schön das du dich der Sache annimmst. Aber warum per PM oder Mail? Kann man doch alles in diesen Thread schreiben. Oder soll ich oben noch einen sticky Thread machen, ebuild Requests oder so ? Ist dann eventuell übersichtlicher.


    Martin

  • Das wäre mal ne coole Idee, vorausgesetzt dort wird dann nur reingeschrieben:


    holger: "ich brauche PLUGIN_X"


    und dann antwort von kurt: "mach ich"


    (nicht wieder elend lange diskusionen über sinn und zweck, wenn es keiner sinnvoll findet machts halt keiner)


    Gruß thoand

  • Zitat

    Original von Martini
    Oder soll ich oben noch einen sticky Thread machen, ebuild Requests oder so ?


    Das wär eine super Sache :)
    Und in dem Thread sollte dann wirchlich nur ein Request gepostet werden und sonst nichts, spirch keine Diskusionen und co.


    Könntest du auch noch nen Beitrag sticky machen, in dem steht, dass es vdr.gentoo.de gibt?


    Danke

  • Ich bekomme vdplugin-clock nicht mit dem 1.3.11er vdr emerged. Könnte es sein, dass hier was gepatched werden muss? Gleiches gilt für vdrplugin-weather, vdrplugin-tvonscreen, vdrplugin-newsticker, vdrplugin-vdrrip und vdrplugin-games.

  • Hallo,


    also einen Request Thread fände ich auch ganz gut. Wäre schön wenn dann auch gleich ein Link auf eventuell notwendige Patche enthalten wäre.
    Da braucht man sich nicht mühselig alles zusammensuchen.
    Solche Monster Threads wie 'graph TFT' lese ich nämlich normalerweise erst gar nicht, da man neben einem Haufen Schrott, die wichtigen Info's kaum findet.


    Eigentlich ist der Thread 'aktuelle ebuilds' ist ja eigentlich auch überflüssig, da ein entsprechender Zugriff über CVS, oder auch über mad's merged portage tree alle wichtigen Info's liefert.
    Vielleicht sollte mal jemand ein Plugin schreiben, daß verfügbare Updates im VDR anzeigt.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hallo


    Zitat

    Original von Austrian Coder
    Das wär eine super Sache :)
    Und in dem Thread sollte dann wirchlich nur ein Request gepostet werden und sonst nichts, spirch keine Diskusionen und co.
    Könntest du auch noch nen Beitrag sticky machen, in dem steht, dass es vdr.gentoo.de gibt?
    Danke


    ...Done. :]
    Ähhm, mit dem andere sticky Dingens könnte ich machen, aber das wird mir dann ein bisschen viel oben.
    Man sieht dann nicht mehr so viel vom eigentlichen Forum. Bei kleinen Browser-Fenstern sieht man dann fast nur noch sticky. Ich lasse es mal sot, denke das ist erstmal OK so, oder?


    Also könnt ihr jetzt die Wünsche oben bei "ebuild - Requests" eintragen.


    Danke
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!