MP3 Plugin? Hintergrundbild?

  • Hi,


    wie schaut es eigentlich mit dem mp3 Plugin, kann man nicht anstelle des schwarzen Hintergrundes ein eigenes Bild einblenden? Das würde das Plugin unheimlich aufwerten für mich...


    Hat das schon mal einer hinbekommen? Oder sollte ich mal eine Mail zu dem Entwickler senden?


    Aber erst mal hier rumhören...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Hi,


    ich habe dem Entwickler auch schon mehrmals den Vorschlag gemacht, dieses feature einzubinden, es steht auch auf seiner TODO-list. Möglich geworden ist die Umsetzung ja erst seit kurzem, da es das image-plugin ja noch nicht so lange gibt.
    Der Vorschlag, den ich schon vor Monaten gemacht habe, war, das mp3-plugin und das image-plugin so zusammarbeiten zu lassen, dass es z.B. ein in die ID-TAG-Informationen einer mp3-Datei eingebundenes cover-Bild anzeigen kann. Wäre doch genial, wenn man zu jedem Song das passende Hintergrundbild sehen würde, oder?
    Die Umsetzung ist aber bestimmt nicht ganz so einfach und wird wohl auch noch ein wenig dauern...


    mat

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • hört sich ja gut an, aber ein einfaches Bild würde mir schon reichen, so als VDR Logo oder so, das sollte sicher schneller zu realiesieren sein als das mit den ID3 Tags.
    Aber schlecht wär das sicher nicht, immer das Bild von der CD, oder eins zu den Tieteln, nett wär es...
    Warten wir halt mal ab...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Griasde!


    Zitat

    Original von linuxdep
    wie schaut es eigentlich mit dem mp3 Plugin, kann man nicht anstelle des schwarzen Hintergrundes ein eigenes Bild einblenden? Das würde das Plugin unheimlich aufwerten für mich...


    Nun, bei mir sehe ich immer das aktuelle TV-Bild, und ich muss sagen, das ist auch gut so. Warum? Ganz einfah da gibt es immer nette Konstellationen. :D


    So z.B. :
    Bilder aus Berlin vom Bundestag und der Sound kommt z.B. von Time Warp, oder Sweet Transvestite von der RHPS.
    :lol2
    oder:


    Bilder vom FinanzClub Hollywood aus München und der Ton von den Toten Hosen "Bayern" oder "Steh' auf wenn Du am Boden bist"
    :lol2


    ttyl,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!