[Announce] radio-plugin 0.2.1

  • Hi,



    Nicht so einfach möglich, Album+Jahr sind (noch) nicht getagt, bei Premiere-Klassik z.B. ist Album=Komponist.


    Apropos, meine PN hast Du gesehen ?

  • Hi,



    Ja, sehe es, danke.


    Nicht ganz, nur wenn Titelzeile = Nein eingestellt ist.


    Das 1.OSD-Zeichnen stimmt, beim Neuzeichnen bleibt die 1. alte Zeile erhalten; verstehe nur noch nicht, warum :D

  • Zitat

    Original von egal
    Nicht so einfach möglich, Album+Jahr sind (noch) nicht getagt, bei Premiere-Klassik z.B. ist Album=Komponist.


    Achso, ginge das dann nicht mit IF (KLASSIK & !ALBUM) THEN ALBUM = KOMPONIST (Pseudo-Code)?



    Zitat

    Original von egalApropos, meine PN hast Du gesehen ?


    Ja, gerade eben. ;)

  • Hi,


    Zitat

    Original von CafeDelMar


    [quote]Achso, ginge das dann nicht mit IF (KLASSIK & !ALBUM) THEN ALBUM = KOMPONIST (Pseudo-Code)?


    Hehe, intern passiert das ja schon.


    Aber es gibt noch keine Tags für Album & co.
    OSD <> Tagspeicher <> StatusMeldungen usw.

    Gruss, Uwe ... :)


    2 Mal editiert, zuletzt von egal ()

  • Zitat

    Original von egal
    Nicht ganz, nur wenn Titelzeile = Nein eingestellt ist.


    Ah ja, jetzt (mit Titelzeile) stimmts. :)


    Ich hatte die ziemlich am Anfang abgeschaltet, aber eigentlich stört sie mich auch nicht, wenn ich den Radiotext auf 2 Zeilen begrenze und Skin-Farbe auf Nein setze.


    Ich habe es mir jetzt so eingestellt, dass die Tag-Infos nicht mehr angezeigt werden, so habe ich alle Infos einheitlich.


    CafeDelMar

  • Zitat

    Original von egal
    Aber es gibt noch keine Tags für Album & co.
    OSD <> Tagspeicher <> StatusMeldungen usw.


    Achso, OK.


    So wie ich es mir jetzt eingestellt habe, gefällt es mir aber auch sehr gut.


    An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön für dieses Plugin, es macht Radio im VDR wirklich attraktiv!


    CafeDelMar

  • Hi,


    Zitat

    Original von egal
    an die Kabeluser:
    Gibt es viell. noch mehr Bouquets, die titelaktuelle EPG-Infos senden (tividiAudio, XtraMusic usw.)?


    Nochmal die Anfrage:
    Gibt es denn niemanden, der epg.data Infos von tividi-Audio oder Xtra-Music oder ... hat;
    hier über Sat hat Xtra-Music keine EPG-Infos.

  • tach - hab gedacht ich probier mal die 0.2.1 - hatte vorher 0.2.0 - jetzt ist alles "dunkel" - auch nachdem ich wieder zurück auf die 0.2.0 bin - irgendwer ne Idee ?

  • stand so - ich weiss nicht wieso - aber jetzt ist es wieder hell - jetzt auch mit 0.2.1 - ganz komisch ...danke

  • Gibt es Xtra Music noch ? Ich glaube nicht - zumindest nicht als Radiokanäle auf Satellit. Wenn es irgendwo noch ähnliche Kanäle gibt würd mich das auch interessieren :)


    Wenns interessiert - ich würde auch für graphtft Integration der Infos voten :D Grade für Radio ist es die Anzeige die läuft - das TV nicht :)

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Hi,



    Das Angebot steht noch -- einfach mal per Email melden.


    Bye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!