Hi Sinai,
hmm, ja, natürlich war ich auch schon erstaunt, dass easyVDR in der VM OOTB lief (bis auf den XBMC), eine Konfig für ein VGA2Scart konnte ich aber auf Anhieb nicht finden. (dafür viele andere schöne neue Dinge) ;-)
Tja, ich bin noch hin- und hergerissen. Nach c't VDR war easy eine Offenbarung, soviel steht fest. Auch die Upgradefunktion (die mit immer wieder meine channels.conf überschreibt *grrr*) ist sehr nett. Allerdings habe ich beim DL einen Schreck bekommen: 1,2 GB! Herrschafftszeiten!
Gut, ich muss mal sehen was ich nun mache. yaVDR schaue ich mir aber auch in der VM an, habe es bereits geladen.
Leider habe ich soviel andere Sachen um die Ohren, dass ich einfach nicht mehr soviel Zeit in den VDR stecken kann, wie ich möchte. Meine olle easy Distri dreht langsam am Rad, aber das hatte ich vor einiger Zeit schonmal bei easyvdr.de gepostet. Sobald eine Aufnahme endet, hängt der VDR und DVD brennt er seit mehr als einem Jahr auch nicht mehr. Der muss neu.
Der Test in der VM hatte aber vor allem den Grund, dass ich alte Aufnahmen, die ich extern gelagert hatte, in der VM wegbrennen wollte. Allerdings erkennt er wohl keine alten noad-Schnittmarken mehr.
Vermutlich werde ich es also mal wieder auf das nächste Jahr (und das nächste und das nächste und das nächste) verschieben und mit meinem alten easy irgendwie weiter leben.
Vielleicht raucht ja auch mal die Röhre ab, dann muss ich sowieso was ganz Neues anschaffen.
Gruß
Michael