wo liegt mplayer.sh.conf?

  • Hallo!


    Bei mir ist was durcheinandergeraten. Wo liegen die Dateien mplayer.sh.conf und und mplayer.sh?
    Heißen die auch so oder werden umbenannt nach vdrmplayer.sh.conf und vdrmplayer.sh?
    Ich benutze die ct-vdr2!



    Gruß


    TommiWe

    ct-vdr 5 (1.4.2-1ctvdr2) mit Erweiterungen von tobi, Silverstone LC03, ASUS P4P800-VM, 256 MB, TT 1.5, P4 2 GHZ, Thermalright SLK 947 U, Tagan TG 330, Aopen DVD 1648, Samsung SV1203N, WLAN WG311v2 Netgear

  • Hallo!


    Kommt Leute, kann nicht grad mal einer schauen? Das kann doch nicht so schwer sein.


    Danke


    TommiWe

    ct-vdr 5 (1.4.2-1ctvdr2) mit Erweiterungen von tobi, Silverstone LC03, ASUS P4P800-VM, 256 MB, TT 1.5, P4 2 GHZ, Thermalright SLK 947 U, Tagan TG 330, Aopen DVD 1648, Samsung SV1203N, WLAN WG311v2 Netgear

  • also bei linvdr liegen beide auf /usr/bin


    ....einfach mc installieren, da hast du komfortable suchfunktion und vieles mehr....


    lg
    charly

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Zitat

    Original von charly144
    also bei linvdr liegen beide auf /usr/bin


    ....einfach mc installieren, da hast du komfortable suchfunktion und vieles mehr....


    lg
    charly


    Danke, da habe ich sie auch mal hinkopiert. Heißen die bei Dir vdrmplayer.sh* oder mplayer.sh*?


    Bei mir stand im syslog nämlich ne Fehlermeldung, dass eine Datei mplayer.sh.conf nicht gefunden wurde. So weit ich weiß, heißt die bei der ct-vdr aber vdrmplayer.sh.conf.



    Gruß


    TommiWe

    ct-vdr 5 (1.4.2-1ctvdr2) mit Erweiterungen von tobi, Silverstone LC03, ASUS P4P800-VM, 256 MB, TT 1.5, P4 2 GHZ, Thermalright SLK 947 U, Tagan TG 330, Aopen DVD 1648, Samsung SV1203N, WLAN WG311v2 Netgear

  • bei mir heißen die nur mplayer.sh und mplayer.sh.conf - wie gesagt linvdr

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

    Einmal editiert, zuletzt von charly144 ()

  • vdr:~# locate vdrmplayer.sh.conf
    /etc/vdr/plugins/vdrmplayer.sh.conf

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • auch immer wieder gerne genommen wird in solchen Fällen der Befehl
    "find" :mua


    Code
    find / -name "mplayer.sh.conf"


    oder für ein paar Namensvariationen:


    Code
    find / -name "mplayer*sh*"


    An schen
    da Beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!