..hab den c't-VDR 4.5 deshalb noch am Laufen, seit 2005 schon, weil ich
a) jede Menge damit gemachte Aufzeichnungen habe, die ich nicht verlieren will und mir nicht bekannt ist, wie ich die in andere Distris sicher weiterverwenden kann (Datei-/Aufnahmeverzeichnisstruktur)
b) ich Linux-Doppel-Linkshänder da nun zumindest einigermaßen mit mc, ctvdrcfg, base-config und angelesenen Befehlen klarkomme (wenn's um Linux-Rechtemanagement und weitergehende Befehle auf Konsolenebene geht, geschweige apt etc., beginnt's ohne Forum schon zu hapern);
c) daher galt bislang: don't change a running system solang mgl
Habe aber durchaus offenes Ohr für Wechsel zu Distris die a) erfüllen, stabil und zuverlässig laufen&aufzeichnen inkl. nvramwakeup, und Fortschritt auch hinsichtl. b) bieten. burn tat's bislang auch weitgehend, bis auf das nun beschriebene Problem (grrr!). Vor projectX habe ich mich aus Grund b) bislang zurückgehalten...
Freue mich auf Deine/Eure Anregungen wie ich das im Titel beschriebene Prob beheben kann,
Grüße!
simba
VDR1: c't-vdr4.5unfree, Medion9901/MSI6190 (Ald.-PC '99), P3-600 pass. gek., DVB-S FF Rv2.3(fullTS inArbeit), Nexus-FB silber, AV-Brd1.4&SPDIF, CF-IDE&SATA, GTFT
VDR2: c't-vdr4.5unfree, DVB-S FF 1.5, Asus P4P800SE, ATI Radeon 7000 AGP, IDE&SATA, GLCD240x128blue
Keyboard not found. Press F1 to continue
Mouse-Driver not found. Please klick OK