thin-client bei e-bay

  • :mahlzeit VDRler,


    hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Teil. Das möchte ich mit einer DX3-R gern als thin-client für vdr/dvd... hernehmen (Front kann man ja noch bearbeiten). Spricht was dagegen? Alternativvorschläge?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • hey - kann keiner was dazu sagen?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Hallo !
    Ich kann dir leider auch keine Tipps geben, finde das Gerät aber auch sehr interessant, vor allem dem Preis ist klasse.
    Wenn man jetzt herauskriegen könnte, ob das Ding ACPIWakeUP beherrscht...
    Vielleicht hat jemand ein Gerät mit diesem Mainboard/Chipsatz und kann Infos dazu geben.
    (Hochschieb)


    Viele Grüsse


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Zitat

    Original von homolka
    :mahlzeit VDRler,


    hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Teil. Das möchte ich mit einer DX3-R gern als thin-client für vdr/dvd... hernehmen (Front kann man ja noch bearbeiten). Spricht was dagegen? Alternativvorschläge?


    Daniel


    Das einzige was dagegen sprechen könnte, wäre der Platz für die PCI-Karten - je nachdem was Du einbauen willst.
    Über spezielle Features des Boards kann wohl nur der Verkäufer Auskunft geben.
    Ansonsten: Der gleiche Anbieter hat auch nen Webshop mit _etlichen_ Alternativen im Bereich 50-150 EUR - vielleicht nochmal abchecken


    Gruesse,
    arghgra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!